Eine allzu sehr grundlegende Fragestellung am Anfang des digitalen Zeitalters!
Du kannst sie als verfluchte Dateien herunterladen und scannen lassen.
Es wäre derzeit ziemlich angemessen.
Theoretisch spannen sie vielleicht. Im Internet oder in den Bibliotheken gibt's schon einige Bücher darüber.
Oder Filme !
''nach einer wahren Geschichte''
Es macht wirklich viel aus :)

...zur Antwort

Also sind sie halt nicht die Mehrheit. Außerdem erklären sie alles detailliert, was auch nicht für viele Anderen nicht gewöhnlich ist. Ich suche mir manchmal solche Menschen.

...zur Antwort

Das ist die regelmäßige Wiederholung dieses Spruchs in seiner Geschichte zum 124288. Mal Vielen Dank dafür.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach sind solche Erlebnisse psychologisch und kulturell. Also in jeder Kulturregion werden solche Dinge anders genannt. Und man denkt an so was richtig selten , wenn man nicht allein ist. Also könnte ein merkwürdiges Geräusch nicht so effektiv fürchten, wenn man da nicht allein ist.

...zur Antwort

Geh zur Polizei , mach nichts alleine, sonst kannst du deine letzte Chance verlieren.

...zur Antwort

Hey :) so eine Behauptung könnte man nicht so oberflächlich verallgemeinern ,sondern es ist eine Geschmacksache.Es gibt in diesem Bereich zahlreiche unterschiedliche Behauptungen , die man von oben nicht vollständig betrachten und miteinander vergleichen kann. Bei mir kommt es auf die jeweilige Stimmung an, egal , um welche Sprache es geht. Es kann sich von Einem zum Anderen verändern :) Deswegen ist es nicht zu verallgemeinern.
Englisch hat aber den Vorteil, einfacher als andere gelernt zu werden,deshalb singen viele Sänger auf Englisch , da man dadurch weltweit ein größeres Publikum erreichen kann. Infolgedessen hat man da mehrere  Auswahloptionen zwischen Liedern.

...zur Antwort

Es kann über Die HDMI Verbindung gehen , wenn dein Tablet über einen  Micro HDMI Eingang verfügt. Nebenbei kenne ich eine App , die iDisplay heißt. Aber du willst ja keine App erfahren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.