Alles ist möglich aber sowas ist zu kompliziert, also kann es fast keiner also brauchst du dir keien gedanken zu machen

...zur Antwort

Hey,

also ich würde so eine Diät weglassen da es einfach mega ungesund ist.

Ich weiß nicht genau wie viel du wiegst aber ich vergleich das mal mit mir.

Ich wiege 60kg und brauche so täglich 1800kcal

Da ich ins Fitnessstudio gehe esse ich täglich 2000kcal um Muskeln aufzubauen. Da mein Körper 1800kcal braucht kann man es nicht auf 800kcal

runterschrauben.

Melde dich in einem Fitnessstudio an mach etwas Sport entweder du gehst in einen Kurs der meistens dort angeboten wird oder du lässt dir da einen Plan machen die Trainer helfen gerne :)

Ich hoffe du befolgst meinen Rat und das ich dir helfen konnte :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.