Mal ein ganz anderes ausprobieren.

Evtl. Allergentest

...zur Antwort

Also, wenn du sagen würdest, du bist Asexuell, wäre dad jetzt nicht das Problem. Aber, gar kein Körperkontakt?
Ne.. füt mich ist kuscheln das wichtigste. Ohne geht echt nicht. Vielleicht mal paar Tage aber nicht auf Dauer..

...zur Antwort

Also, ich durfte es auch nicht. Aber, nicht weil meine Eltern "ein Stock im Po haben".
Sondern, weil sie Angst haben, dass man scheise baut oder Schwanger nach Hause kommt.
Und "damals" war es noch nicht so schlimm. Aber heute, ist es ja normal, das man mit 16/17 ein Kind hat..

Mich hat es auch genervt, aber, ich habe es dann auch verstanden, nach ner Zeit. Als ich alt genug war 16/17, wars auch kein Problem.
Weil ich sowieso so nicht bin :D

Manche besitzen aber die geistige Reife nicht.

Also, sie haben einfach Angst um dich. Und in der heutigen Gesellschaft finde ich es berechtig. Das hat nichts mit verklempt zutun. Denn das bedeutet was anderes :)

Nehm es einfach so hin, und verhandel mit deinen Eltern dass sie dich halt Abends 22/23Uhr abholen. Problem gelöst.
Diskutieren bringt nichts, denn am Ende darfst du gar nicht dahin.

...zur Antwort

Wenn du meinst, dass das Paket schon da ist, aber in Amazon noch steht, dass es Versandt wird, dann ist das nicht schlimm, dass wird sich im laufe der nächsten Tage ändert. Das kann passieren, wenn der DHL Service bzw. allgemein der Service der dein Paket bringt, dass nicht sofort weitergibt. Dass passiert natürlich nicht wortwörtlich, sondern elektronisch. Bei manchen ist es sofort, bei manchen eben nicht. Passiert halt mal.

Heißt aber nicht, dass du es 2 Mal bekommst :p

...zur Antwort

Also, ich selbst, trage nicht so gerne BHs, weil ich eine recht große Oberweite habe und es echt nicht leich iat, gute; passende BHs zufinden. Aber, ich gehe mindestens immer mit einem Sport BH raus, denn die sind auch bei großen Brüsten bequem.

Ich persönlich, mag es zwar auch nicht, wenn man Frauen sieht ab Körbchengröße D+, die keinen BH tragen, denn man sieht echt alles. Ist halt nicht schön anzusehen, aber wie ich hier bei einigen gelesen habe, dass es die so nervt. Mein Gott, einfach wegschauen!!

Ist ja fast so, als würde man verlangen, dass man die Beule vom Mann nie sehen sollte!

Der kann genauso weniger dafür, wie die Frauen. Und man ist mit großer Oberweite schon genug gestraft. Da braucht man solche dummen Kommentare echt gar nicht.
Wenns stört, einfach mal nicht drauf starren, wie wäre es mal damit?!

...zur Antwort

Du musst da selbstbewusst bleiben, und immer du selbst bleiben. Nur, weil sie dich mobben, weil du kein Sex hattest. Heißt nicht, dass du jetzt mit dem nächst besten schlafen sollst!!

Sag denen einfach, dass du wenigstens nicht so billig bist, wie sie es sind. Dass du halt einfach warten kannst ^^

...zur Antwort

Weil Amazon unterschiedliche Anbieter hat. Wenn diese Hose nicht aus Deutschland kommt, dann dauert das. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie aus China kommt, das dauert logischer Weise etwas.
Einfach abwarten und Tee trinken.

...zur Antwort

Kommt darauf an, wie groß man selbst ist.
Und, ob der Mann es gut findet, wenn die Frau größer ist. Manchen gefällt es, manchen nicht.

Da ich selbst nicht so groß bin, wäre 1.70m schon zu groß, weil ich gerne größer bin.
Aber, wenn ich mich verliebt habe, dann ändert die Größe nichts.
Ist ja nicht so, dass ich sage: "Die Frau ist größer als 1.70m, da werde ich mich nicht verlieben" Wäre ja dämlich, und außerdem, weiß jeder, dass man sich das nicht aussuchen kann ^^

Also eher so eine reine Vorstellung. Aber über 2 Meter wäre dann schon sehr speziell o.o

...zur Antwort

Mit deinen Fingern :)
Kondom drauf, Gleitgel dran :)

Außerdem, musst du nicht zwangsläufig im Sex Shop, um Sexspielzeug zu bekommen.

Schau mal auf Eis. de, Amazon und co. Einfach bestellen, Problem erledigt.

Habe ich damals auch gemacht, gab nie ein Problem, musst natürlich das nötige Kleingeld besitzen :p

Hatte einen Minijob in deinem Alter :)

...zur Antwort

Du darfst mich 19 Jahren machen was du willst! Egal mit wem ( solange über 14 und natürlich auf freiwilliger Basis).

Du musst dir überhaupt keine Gedanken machen, was das betrifft. Das sollten auch deine Eltern wissen. Sie sollten sich eher froh sein, dass du mit 19 nicht schon ein Kind hast, also mal halblang machen. Mit 19 Jahren einen Freund und dann nur Händchen halten? Voll in Ordnung!!!

Ohne dikriminierend zu werden. Sind deine Eltern streng gläubig? Oder warum darfst du noch keinen Freund haben?

...zur Antwort

Weil das eine Intimheit ist die du dem Partner schenkt. Also Vertrauen, Leidenschaft. Diese teilt man im normal Fall nicht mit jedem. Das ist was besonderes, bzw. Sollte es besonders sein.

...zur Antwort

Ist nicht mehr so selten, und auch gar kein Problem °^^ Entweder sie akzeptiert es oder sie hat pech.

Findet eine gesunde Einigung.

...zur Antwort
Bin ich dazu verpflichtet mit meinem Freund zu schlafen?

Mein Freund ist eine sehr dominante Person. Wir sind nun seit 8 monaten zusammen und da er immer ein draufgänger war und in seinem Stadtteil so ziemlich mit jedem Mädchen schonmal etwas hatte, ist ihm Sex sehr wichtig. Anfangs hat mir das ganze auch spaß gemacht, nur mit der Zeit ist mir aufgefallen dass ich fast schon verpflichtet bin mit ihm zu schlafen, auch wenn ich nicht möchte. Ich muss jeden Tag mindestens ein mal mit ihm schlafen, wenn wir uns sehen. Wenn ich mal abgelehnt habe, kam es entweder zu einem riesigen streit und er will dann die beziehung beenden, oder ich muss ihn dann mit der Hand oder Oral befriedigen, das wäre das mindeste sagt er. Dadurch habe ich die Lust am Sex mit ihm total verloren, weil ich das gefühl habe dass ich eh keine andere Wahl habe. Denn wenn ich sage, so wie heute zum beispiel, rastet er aus und sieht das als beleidigung gegen ihn an, stellt die gesamte beziehung infrage und übt psychischen druck auf mich aus zb. Mit sätzen wie "andere männer wären schon lange fremd gegangen." Dazu sollte man auch sagen dass er sehr konservativ ist, ich bin ebenfalls verpflichtet für ihn zu kochen, den abwasch alleine zu machen und sein zimmer aufzuräumen. (Wir wohnen nicht zusammen) Hat jemand schonmal eine ähnliche situation erlebt? Ich habe mir schon den mund fusselig geredet und ihn gesagt dass ich so die lust auf sex verliere, das sah er ebenfalls als angriff gegen ihn persönlich an und ich bin am ende immer die blöde die dann wieder nachgibt und sich entschuldigt. Findet ihr sein verhalten okay, und sollte ich wirklich an mir selber arbeiten? Lg, Laroc 😟

...zur Frage

Du bist niemals zu irgendwas verpflichtet. Zumindestens nicht, was mit Sex zutun hat.

...zur Antwort

Entweder, du kannst dir es vorstellen oder nicht. Es geht nicht beides.

Entweder du willst eine Beziehung und Zukunft mit ihr. Oder, du willst lieber "spielen". Dann lass es aber nicht an ihr aus und sei ehrlich zu ihr.

Und am besten wäre es, wenn du ihr das sagst, dass du es nicht willst.

...zur Antwort

Nein, sowas macht man nicht. Aber solange du mit den Personen nichts zutun hast, würde ich mich raushalten :)

...zur Antwort