Wir haben dieses thema auch grad ;) Was wir bis jetzt gemacht haben: Auswurkung von sozialen Netzwerken auf Jugendliche und Vegetarisch Leben- was spricht dafür und was dagegen.

Ich persönlich fand beim 1 thema etwa 6 bei pro und etwas mehr bei kontra!

Einfach nicht zu weit denken! Viel glück!!!

...zur Antwort

Hallo :)

So etwas nennt man déja-vu (schon gesehen) das hat jeder mensch einmal. Manche weniger, manche mehr. Ich persönlicg sehr oft. Ich weiss nicht ob man so etwas trainieren kann allerdings könnte och es mir vorstellen, dies durch autogenes training oder meditation zu vrrstärken, aber gezielt einsetzen wirst du es nicht können, da du das déja-vu oft "erlebst" bevor diese situation überhaupt eintrifft, dies kommt ganz überraschend :))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.