Naja, du kennst ihn/sie doch. Dann kannst du doch auch den Character herausfinden. Wie ist sie/er denn so?

...zur Antwort

Ich finde Spanisch einfach. Kann ich dir echt nur empfehlen.

...zur Antwort

Sag es ihr lieber nicht. Sowas kann schnell mal nach hinten losgehen. Nachher hat sie dich noch auf dem Kiecker oder so.

...zur Antwort

Ja, ich würde auf jeden Fall zuerst die Initiative ergreifen, sonst dauert das ja ewig und solange hätte ich nicht die Geduld (wenn ich ihn auch mögen würde). Also klar, warum nicht? Trau dich ruhig!

...zur Antwort

Soll es sich denn ungedingt mit deiner Katze verstehen, also kaufst du das Tier nur, dass deine Katze noch jemanden hat? Wenn nicht, wie wäre es mit einem Kaninchen, Hamster oder sowas?

...zur Antwort

Ja, es ist ok, wenn du einen 16-jährigen Freund hast. Erklär es deiner Mutter ganz normal.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.