Battlefield

Ich habe jahrelang COD gespielt und mir geht es eigentlich nur noch auf den Zeiger. Dieses campen ist einfach der Hass und auch wie die in " Kinder mit und untereinander umgehen das ist nur noch peinlich. Ich selber spiele schon seit geraumer zeit BF und auch da stirbt man fix mal gefühlte 40 mal ... aber man bekommt das selber nicht so mit da viel ringsherum passiert. es ist taktisch und macht Spaß in einem Squad mit freunden und Teamspeak. Also immer wenn ich COD
spiele rege ich mich auf und gehe eher mit schlechter Laune ins Bett
(nein ich bin nicht schlecht ^^ wie gesagt das ganze rundherum macht das
Fleisch fett) ... wenn ich nach der arbeit heimkomme und will mal bisschen abschalten dann hat mich das BF eher runter gebracht als das COD... dort kann man entscheiden ob man rushen will oder nicht ... die Scharfschützen sind eigentlich die einzigen die bissel schwer zu bekommen sind aber im großen und ganzen bin ich hier eher für BF. Weniger kiddis mehr Auswahlmöglichkeiten, mehr Bewegungsfreiheit und die Community is einfach besser untereinander.... ich hasse dieses geflame.

...zur Antwort

Ich bin auch der Meinung das Glück über Geld geht.

Ich brauch nur soviel das ich normal leben kann und auch mal weggehen kann.

Klar wer hätte nicht gern nen Haufen Geld wenn man es einfach in den A... gesteckt bekommt ;)

Aber ich bin mit dem Glücklich was ich habe... Meine Freundin die mir ein Lächeln schenkt und gute Freunde auf die ich mich verlassen kann =)

...zur Antwort

Auch hier kann ich mich nur anschließen o.O wenn du hier eine ordentliche antwort bekommen solltest ... hätte ich auch gern ein stück von dem leckeren kuchen.

Mich wundert es nur das es dich schon in dem Alter fertig macht. ich wäre auch gern mal für etwas abwechslung ... würde gern neue menschen kennenlernen einfach sich mal unterhalten ... aber das ist ja in der gesellschaft schon schwer genug ... iwi macht jeder seins ... ich finde es traurig denn ich hätte nichts gegen leute mit denen man sich ordentlich unterhalten / schreiben kann.

...zur Antwort

ja dem kann ich mich hier nur anschließen ^^ wenn man in die vertraute gegend wieder kommt ... man kennt alles man weis wo man ist wie die menschen sind ... man ist zuhause .... ich komme vom land da kann es auch mal nach sche.... muchte n mein gott ich war es gewohnt und ich halte das immer noch aus ^^ ich bin gern in der stadt aber ich fühle mich zuhause in meinem dörfchen <3

...zur Antwort

man braucht ca 125 ml auf einen quatratmeter und in der regel streicht man 2 mal... gelernter maler & lackierer ;) der eimer z.b. maler plus bekommste zwischen 15 und 20 euro.

...zur Antwort

ich bin auch der meinung das du dich nicht schämen. deine mutter hat wirklich gut reagiert und ist wieder rausgegangen. ich denke so eine erfahrung machen einige mit ihren eltern ... klar ist es zu dem zeitpunkt unangenehm ... aber versuche zu vergessen und auch nicht ansprechen das thema. es ist passiert und das wars auch schon. sie ist deine mummi sie würde niemals schlecht über dich denken egal was du tust. spiel den gedanken mal durch du kommst in ihr zimmer und sie hat spaß mit deinem dad ... was würdest du tun ... ich denke du machst die tür wieder zu ... würdest dich entschuldigen aber könntest dennoch wieder mit ihr reden ... so gehts deiner mummi denke ich auch. meide nicht den kontakt und versuche das thema zu vergessen =)

...zur Antwort

Nein du kannst dir deinen Termin natürlich bisschen verlegen wenn du was wichtiges vorhast =) ich habe auch glaub ich einen monat später damals meine Prüfung gemacht ;)

...zur Antwort

wenn es unbedingt sein muss dann ins bad und fenster auf .... außer du hast dort deine wäsche .... also eins ist fackt den geruch bekommst du iwann nicht mehr raus aus der wohnung (möbel)... ich habe jahrelang selber geraucht und bin seit einem jahr nun rauchfrei ... das bekommst du immer nochmit das mal geraucht wurde .... du kannst mit diversen mitteln bisschen kartusche machen ja febreze oder sowas ... dann gibt es noch so zeug was man in den aschenbecher tun kann das das nicht so stinkt aber das schlimmste ist eigentlich der kalte rauch ... also die ausgedrückte kippe im aschenbecher ... das zieht in jede textilie. also wie gesagt ich würde ihr dann vorschlagen im bad und fenster auf. =) am besten aufhören aber das ist einfach gesagt ^^ aber ich habe es auch geschafft .... versuch Ezigarette aber bitte keine billigkacka , das scheitert sonst ;) da riecht man so gut wie nix mehr wenn dann ist es eher angenehm und das setzt sich nicht in die textilien ab ...

stehe gern weiter zur verfügung =)

...zur Antwort

Viele setzen bei Muskelkater auf eine Wärmebehandlung, zum Beispiel
durch einen Saunabesuch. „Sportler bestätigen in der Regel, dass Wärme
die Schmerzen lindert“. Dabei handelt es sich jedoch
lediglich um Erfahrungswerte. „Eine wissenschaftliche Erklärung gibt es
dafür nicht.“


Ein weiterer Erfahrungswert: Nicht mit dem Sport pausieren, sondern
leicht weiter trainieren. Allerdings sollte die Intensität deutlich
geringer sein als jene, die den Muskelkater ausgelöst hat. Wer zum
Beispiel am Vortag joggen war, könnte die Strecke am zweiten Tag flott
gehen.


...zur Antwort

also ich finde das eigentlich ganz süß =) genieße den augenblick und freue dich darüber. aber immer vor augen halten das es auch nen haufen geld kostet wenn man heiraten will... eine verlobung ist schnell getan .... hoffe das es ein ordentlicher ring ist und nicht so null acht fünfzehn ^^ also ich finde es schick kann das verstehen das es ein tolles gefühl ist aber die chancen das es wirklich so wird werden wohl eher gering sein. bleibt länger zusammen macht die schuhle / lehre fertig und dann geht arbeiten... probiert zusammen auszukommen über längere zeit aufeinander zu hocken schaut wie ihr euch vertragt wenn es dann die ersten probleme gibt und dann nach langer zeit kann man darüber nachdenken. aber jetzt kannst du dich erstemal erfreuen an dem was du erlebt hast =) lass dir aber bitte zeit für so etwas ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.