Hallo :)

Wenn man zum Beispiel starken Husten hat, kann es mal sein, dass man ein wenig Blut im Schleim ist, das ist nicht allzu schlimm.

Aber weil Blut spucken definitv nicht zum Unbedenklichen Alltagskladderadatsch gehört behalte das mal im Auge, kommt jetzt nichts mehr, kann es sein, dass das einfach durch den gereitzen Hals war, aber das weiß niemand außer der Arzt.
Lass lieber nachschauen, auch wenn das nicht das ist, was du hören willst. Es kann sein dass es nur ein gereizter Hals war, aber da kann wenn es dumm läuft mehr im Busch sein. Ich würde es an deiner Stelle mal lieber nicht riskieren.

Gute Besserung!

LG Coolgirl1909

...zur Antwort

Hey :)

Ich schätze mal, dass es zum einen bequemer isr und zum anderen ist ein Teil der Mädchen nicht mit ihrer Figur zufrieden. Wenn man normal sitzt, dann sehen die Oberschenkel mega dick aus, überschlagt man sie, so sieht man das nicht mehr so krass und es wirkt schlanker. Das gilt auch fürs Stehen. Unpraktisch dabei ist nur, wenn beim Sitzen der Fuß einschläft oder man beim Stehen das Gleichgewicht verliert :)

GLG Coolgirl1909

...zur Antwort

Hallo...

Du machst dir viel zu viel Druck. Was soll denn schlimmsten Falls passieren? Das du durchfällst. Am meisten beruhigt dich die Gewissheit über dein eigenes Können. Dein Fahrlehrer hätte dich ja wohl nie zur Prüfung zugelassen wenn er dir nicht zutrauen würde, dass du bestehst. Atme tief durch, mach Dich nicht verrückt, konzentriere Dich auf das, was Du gelernt hast und wende es an. Lass dich nicht wegen Kleinigkeiten verunsichern. Das schaffst du schon. :) Viel Glück.

GLG Coolgirl1909

...zur Antwort

Hey :)

Ich finde das was Crazy Daisy gesagt hat wirklich gut, und ich würde das auch einbauen. . Mir ist da noch der Spruch eingefallen: Together forever, but never apart, maybe in distance but never by heart. Dazu könntest du schreiben, wie man Freundschaft empfindet und wie du entscheidest was deiner Meinung nach Freundschaft ist. Viel Glück für deinen Vortrag auf Englisch :)

Liebe Grüße Coolgirl1909

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.