Seltsame frage. Eigentlich nie. Aber als Naruto gegen Pain gekämpft hat ist Naruto in ne Trance gefallen und hat mit seinem Vater gesprochen der ihn abhalten wollte den 9 Schwänzigen zu erwecken. :)

...zur Antwort

Es kommt auf den jenigen an der dich/ jemand anderen Mobbt. Wenn du weist das du keine Chance hast solltest du ihn/sie ignorieren und jemanden bescheid sagen. Du solltest kein Schamgefühl gegen dieses Mobbing haben. Da sind ja wegen solchen Sachen ums Leben gekommen. Also am besten ist es das du den/die jenige/n ignorierst und im aus dem Weg gehst. Du musst aber auch darauf gefasst sein das es zu einer Eskalation führen kann. Wäre ich du ging ich in ein "Selbsverteidigungskurs". :)

Liebe Grüße

CoolBoy546

...zur Antwort

Hallo, ich versuche dir deine Frage ganz einfach zu beantworten. So, die jeweilge Person die betroffen ist und sich beschließt eine Chemotherapie zu machen muss sich auch darauf einstellen, dass die Haare ausfallen. Unter anderem kann es zu seltsamen dunklen Verfärbungen der Haut führen. Diese enstehen durch die Chemotherapie oder vom Krebs selber. Wenn du aber selbst nicht weis woher diese kommen solltest du einen Arzt auffsuchen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.