Hm jetzt im früheren alt fänd ichs krass also irgendwie ne 11 jährige mit nem 18 jährigen... Aber jetzt bei dir gehts schon meiner meinung nach ;D später zb wenn du 29 bist und er 36 is es eh voll unwichtig und egal das alter weil beide schon ganz erwachsen sind undso :D

...zur Antwort
Wenn sich Frau Zeit lässt mit dem Antworten- welche Bedeutung?

Grüß euch,

folgende Situation:

Habe ein nettes Mädchen (22) kennen gelernt, haben uns auch einmal getroffen und sogar geküsst. Wir schrieben uns vorher immer ein wenig und alles war sehr harmonisch. Aber zwischen den einzelnen SMS´n war immer sehr viel Abstand. Oft sogar ein zwei Tage.

Wir kennen uns jz ca einen Monat und sie musste wieder nach Kanada, weil sie dort studiert. Vor dem Abflug schrieben wir auf einmal sehr viel und auch emotionaler, als ob die Zeit davon laufen würde :D

Seit sie aber in Kanada ist, ist der Kontakt sehr selten. Sie schrieb mir bis jz nur einmal, und das auch erst 5 Tage später. Sie hatte viel zu organisieren, siedeln usw.

Sie schrieb dann aber wieder ganz nett u lustig und stellte auch viele Fragen, wie es so geht usw.

Als ich dann zurück schrieb, sah sie die Nachricht zwar...war auch online...aber schrieb noch nicht zurück...

Ich lese immer wieder davon, dass Frauen sich Zeit lassen, um für Männer interessant zu bleiben. Sehe ich das in diesem Fall falsch, oder taktiert sie vl wirklich ein wenig.

Ich sagte ihr damals auch, dass es uninteressant ist, für mich, jeden Tag zu schreiben...wollte den starken mann spielen ;)

Oder ist sie vl desinteressiert? Aber dann würde sie ja nicht fragen wie es mir geht usw...den sie fragt wirklich immer sehr viel nach und schreibt auch lieb...

Was ist eure Meinung...Mach ich mir zu viele Gedanken!

Ist es sogar positiv, wenn sich Frau Zeit lässt mit dem zurückschreiben?

Danke für eure Antworten

LG :)

...zur Frage

Es kann gut sein das es daran liegt interessanter zu wirken einfach weil du ihr auch gesagt hast das du es nicht so toll findest jeden tag zu schreiben.... Aber wenn sie interessant sein will für dich wäre das ein gutes zeichen! :) aber kann das funktionieren wenn sie so weit weg erstmal ist..? :( es könnte auch sein das sie einfach so ist also das sie selten antwortet und selten online ist einfach weil sie es als nicht so wichtig empfindet... Oder sie hat viel stress...

...zur Antwort

Was sie kann kannst du schon lange ;p blockiere sie nich das ist kindisch.... Du könntest du auch anrufen da muss sie gleich antworten und vllt sagt sie dir dann wirklich was ist. Es könnte sein das sie will das du eifersüchtig wirst und dich ärgerst damit sie interessanter für dich wird...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.