Die frage ist zwar schon älter aber ich will trotzdem was dazu sagen: Ich würde deinem Sohn auch Raten erst die Ausbildung zu beenden. Ansonsten hat er wie oben schon genannt später Probleme bei Vorstellungsgesprächen. Ich will auch zur Bundeswehr gehen und habe mich daher auch schon viel informiert. Mit einem leichten knieschaden ist es schon unmöglich zur GSG9, KSK oder MAD zu gehen. Außerdem sollte er sich genau überlegen: ist er bereit jemanden zu töten? Ist er bereit getötet zu werden? Weiß er was sich da in Afghanistan abspielt? Andersrum ist die Bundeswehr ein sehr profitabler Job. Selbst die Hauptschüler werden bereits während der Ausbildung mit 1.590,00€ bezahlt. Wenn er Gymnasiast so wie ich ist und er Offizier werden will sogar noch mehr da er gleich die Offiziersausbildung bekommt. (Glaube ca 2500€) und dieses Gehalt bietet die niemand in der Ausbildung. Zudem bezahlt die Bundeswehr sein Studium und gibt dir eine kostenlose Unterkunft. Sie bringt dir auch nach dem Dienst noch viel. Zb eine erstklassige First aid Ausbildung. Aber es ist kein Job für weiche die kein Blut sehen können.

...zur Antwort

Sex mit jemandem den man liebt ist etwas GANZ anderes als die ONS in Ponos. In ponos heißt es nur 10min möglichst viele perverse Sachen zu machen. Du sollst durch die Filme kein schlechtes Bild vom Sex bekommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.