Zuerst muss gesagt sein, Übergewicht ist ungesund! 

Ok nun zu deinem eigentlichen 'Problem':  Ich sehe kein Problem darin, dass du auf füllige Menschen stehst, jeder mag immerhin was anderes und das ist auch gut so. Mach dir keine sorgen ;) 

...zur Antwort

Mir ist so etwas ähnliches auch schon passiert, die Tasten haben mehrere Tage nicht funktioniert, aber nach ein bis zwei Tagen in denen ich es wenig genutzt habe hat es plötzlich wieder funktioniert, wahrscheinlich hat es so lange gedauert bis alles restlich weg getrocknet war.

Wenn ihr es euch zutraut in den Backofen, aber nicht zu heiß! Ansonsten ein bisschen warten

Falls es gar nicht mehr geht oder ihr euch das nicht traut würde ich euch aber eine externe USB Tastatur raten, da die Reparatur um die 200 Euro kosten dürfte. 


...zur Antwort
Teenager ab ...

Meiner Meinung nach ist man ein Teenager wenn man über 14/15 ist :) Davor ist man einfach noch ein Kind, selbst wenn man schon in der Pubertät sein sollte, wirkt sich das nicht wirklich auf die typischen Verhaltensweisen und Aussehen eines Teenagers aus ;) Aber viele definieren Teenager anders :) Zu der geistlichen Reife: Kein 12 Jähriger, wirklich keiner ist im Kopf so viele Jahre weiter als andere Altersgenossen, da kann man sagen was man will, das geht einfach nicht. Klar gibts 12 Jährige die schon viele kluge Ansichten haben o.Ä, aber wie bereits gesagt, so viel weiter sind sie in der Entwicklung einfach nicht. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.