Zu aller erst: ob du downgeranked oder upgreranked wirst muss nichts mit Sieg oder Niederlage zu tun haben, da das CSGO Rankingsystem auf einem Punktesystem basiert. Aber nicht denen die du in der Runde siehst. Heisst also, wenn du eine Menge Kills machst, und das auf deinem Niveau, dann steht dir nichts bevor. Etwas anderes ist wenn du mit höheren oder niedrigen Ranks (zum Beispiel mit Freunden mit einem höheren/niederen Rang) spielst, bekommst du weniger Punkte abgezogen, weil man bei niedrigeren ausgeht, dass die dich nicht gut unterstützen können, und bei höheren, dass du nicht so gut mithältst. Wenn du aber bei höheren gewinnst und Kills machst sind diese mehr wert, weil sie gegen vermeintlich stärkere Gegner gemacht wurden. Bei loweren Ranks bekommst dafür weniger, weil du ja eigentlich stärker sein solltest.

Wenn du Fragen hast, einfach reinschreiben, ich versuche dann dir alles weitere zu erklären.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.