Das Mixomat Duschsystem hat den Nachteil das die Überkopfbrause nur einen Durchmesser von 15cm hat was meiner meinung nach ziehmlich klein ist die Steinkirch könnte ich schon kaufe ja aber da gibt es lieferprobleme weil der Verkäufer nicht per Post versendet und ich das Paket nur abholen kann?

...zur Antwort

Dieses Duschset finde ich sehr toll

Das was mir nicht gefällt ist der Preis!

Schon etwas teuer!

Ich habe nicht vor sonderlich viel geld auszugeben

Was ist mit der Mixomat LED Überkopfbrauseset!

Dein Vorschlag wird ausserdem nicht Per Amazon Versendet was bei mir besonders wichtig ist!

...zur Antwort

Einen Vorhang habe ich natürlich aber wenn der Strahl der Dusche gegen den Vorhang prasselt dann spritzt (das habe ich beobachtet) auf der aussenseite ein Teil wasser heraus und wenn ich dann ne Zeit lang Dusche dann is es halt nass Draussen 

Mir geht es grundlegend nur um:

Welches ist besser

Kommt der Strahl in der Badewanne an oder darüber denn meine Badewanne ist nur 72cm breit und da befürchte ich dass der Überkopf Strahl über den Rand hinausstrahlt 

LG Cj

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.