Ich bin heute rein zufällig auf tvsmiles gestoßen. Ich habe mich auch schon viel informiert KB das seriös ist. Nachdem was ich gelesen habe sollte es das auch sein. Ich spare für das ipad mini und habe heute schon allein 300 smiles verdient ( ja ich habe keine hobbys) ich versuche einfach regelmäßig alles einzulesen und dann klappt das schon. Man muss nur aufpassen, denn nach einem Jahr werden die amiles gelöscht!

...zur Antwort

Es ist halt eine Fortsetzung. Wieder ist ein böser Dino ausgebrochen und droht alles und jeden zu töten. Wieder sind Kinder in Gefahr. Aber ich habe mir den Film schon angesehen und habe auch gestern Jurassic Park nochmal geguckt, aber im großen und ganzen unterscheidet sich Jurassic World schon von Jurassic Park. Und mit Fortsetzungen wie JP 2 oder JP 3 bin ich schon sehr kritisch aber JW liebe ich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.