Ronaldinho

Ich glaub nun ist Messi eindeutig besser als Christiano Ronaldo. Aber mal schauen wie es in 1 Jahr ausschaut. Bleibt weiterhin spannend.

Viele große Weltspieler auf einem Platz:

C. Ronaldo, Lionel Messi, Iniesta, Xavi, Fabregas, Özil.

http://www.youtube.com/watch?v=bOkRRoXKTJE
...zur Antwort
Ronaldinho

Ein Video warum ich denke, weshalb Messi niemal besser ist als CR7.

http://www.youtube.com/watch?v=euMu1SKi-ak
...zur Antwort
Philosophie

in religion lernst du die ansichten von Religionen kenen und wie die aufgebaut sind. Aldo sie förden, dass man sich dem Denken eines anderen unterwirft!

In Philosophie lernst du selbst die Dinge zu hinterfragen und du lernst auch wie Menschen ohne eines Gottesbilden Entscheidungen treffen. Es gibt da auch eine Richtung die besagt, dass nicht Gott einem bestimmt was Gut oder Schlecht ist sondern du selbst. Bin noch nicht so lange drinne, habe aber auch erstmal Religion zum Vergleich gehabt und kann deshalb getrost sagen. Philosophie ist deutlich besser!!!

...zur Antwort

Nein so meine ich dass nicht. Ich meine wieso glauben zum Beispiel alle dass Schwarze eine bessere Sprungkraft haben als andere Ethnien. Woher kommt das her und lässt sich dass auch tatsächlich wissenschaftlich begründen oder ist das einfach nur ein Stammtischspruch!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.