Natürlich kannst du das game carrien. Du solltest nur versuchen champs zu spielen die leute catchen können zumindest in low ranks.
Thresh blitz annie sowas

...zur Antwort

Es gibt eine katzenklappe die automatisch öffnet wenn ein chip in die nähe kommt. Alsp wenn deine katze ein halsband trägt kann sie sich selber aufmachen. Ist aber teuer.

...zur Antwort

Ja frag ihn einfach ich mache das auch so in der schule. Im sommer dünne mützen oder flexfit snapbacks und im winter mützen.

...zur Antwort

Einer hält ihn fest und streichelt der andere holt das raus.

...zur Antwort

Erlich gesagt finde ich es besser wenn mädchen kleiner sind. Ausserdem gibt es viele kleine männer und das sieht ja sonst komisch aus wenn die frau n kopf größer ist imo. Aber generell finden männer größe nicht so wichtig ausser du bist ein standgebläse oder son baum. :D

Lg Julian (182) 16

...zur Antwort

Ich bin auch intro. M16
Das ist halt einfach so z.b. weil sie selber intro sind oder einfach unerfahren und sich nicht trauen dich anzusprechen. N bisl nage ich auch noch an dem problem :D

Lg julian

...zur Antwort