ich denke es ist Jagdinstinkt. Mein Hund würde nie einer Katze nachlaufen, da er sehr gut hört. Wenn ich eine Katze sehe und er rüber will, sag ich schon nein und das Thema ist erledigt. Aber zittern und anfixieren tut er sie auch, ich denke er würd doch ganz gern losrennen ;)

...zur Antwort

Ich finde zu grau passt fast alles. Aber schwarz und grau finde ich persönlich etwas langweilig. Wenn ich dunkle Hosen anziehe, find ich knallige Farben wie Blitzblau, kräftiges rot oder giftgrün total klasse :) Was mir gar nicht gefällt ist, wenn man komplett grau angezogen ist, außer man hat z.B. Accessoires in abgestimmten Farben dazu kombiniert ;)

...zur Antwort

Ein Hund braucht Gras und knabbert gern an Sträuchern oder Ähnlichen. Meiner mach das total gern wegen den Zähnen denk ich, der trägt oft 2 Meter lange Äste herum und zerbeißt sie einfach. Wir selber haben keinen Garten, aber auch wenn ich irgendwo mit ihm auf Besuch bin, kann er nicht den ganzen Garten dort umgraben.. Ich verbiete ihm das, und auf das muss er auch hören, und wenn ich es ihm 40 Mal wieder wegnehmen und schimpfe. Irgendwann hat er es kapiert und jetzt lässt er es. Er kennt jetzt genau den Unterschied zwischen: Blumen ausrupfen oder draußen bisschen Gras essen. Dein Hund ist ein Baby, entdeckt grad die Welt, es ist völlig normal was er macht und es braucht Geduld und Zeit ihm Sachen zu verbieten an die er sich dann auch von selber hält. Wichtig ist das du es immer verbietest und keine Ausnahmen machst- einen Hund verwirrt das nur umsonst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.