das hat auf jeden fall schon mal nichts mit schlampig zutun;) mein gott, wenn man jung ist kann man sowas doch ruhig mal machen. solange sie nicht vergeben ist und der typ auch nicht ist das nichts schlimmes dran in meinen augen. man soll spaß haben und wenn dabei keine gefühle verletzt werden würde ich das auf garkeinen fall als falsch oder als problem ansehen. mach dir keine gedanken.. sie weiß schon was sie tut:)

...zur Antwort

du kannst sowohl ölkreide als auch pastellkreide nach dem zeichen leicht aus etwas entfernung mit haarspray übersprühen damit die farben halten und nicht verwischen;) ein spezielles spray ist auf keinen fall notwendig

...zur Antwort

im prinzip musst du das selber wissen:) aber du solltest dir auf jeden fall solange zeit lassen, bis du dir dabei ganz sicher bist und keine angst hast.. ihr solltet auf jeden fall genug vertrauen zueinander haben bevor ihr das erste mal miteinander schlaft. mach dir keinen druck, den perfekten zeitpunkt gibt es nie..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.