Möchtest du die Lehre überhaupt machen, also ist es dein Traumjob? Oder machst du das nur weil es nichts anderes gab? Wenn man mit Leidenschaft dabei ist, dann sollte das mit dem Geschick auch irgendwie klappen.

...zur Antwort

Es wird wohl einige Zeit dauern bis dein Körper wieder normal funktioniert, aber eine Unfruchtbarkeit kann ich mir nicht vorstellen. Wieso warst du der Meinung die Pille würde für einen Suizid taugen?

...zur Antwort

Ich hab mir deine anderen Fragen mal durchgelesen. Und ganz ehrlich...konzentriere dich doch erst mal auf dich. Du schreibst, dass du starkes Übergewicht hast, schon versuchst seit 10 Jahren ein Kind zu bekommen und scheinbar auch psychische Probleme durch Mobbing in der Schule hast

Dein Übergewicht lässt dich vielleicht auch nicht schwanger werden.

An deiner Stelle würde ich mir psychologische Hilfe holen und vielleicht mal zur Ernährungsberatung. Nebenbei kannst du nach einem Job/ Ausbildung gucken. Zu einem Kind würde ich dir erst raten wenn du dein Leben im Griff hast. Mit Anfang 30 kann man auch noch Mutter werden. Eine Bekannte von mir ist jetzt mit 37 zum ersten Mal Mutter geworden.

...zur Antwort

Die 777 ist eine Einstufung des Bullen. Typ, Bemuskelung, Skelett. Die Zahlen gehen von 1 bis 9, wobei gilt desto höher die Zahl, desto besser.

...zur Antwort

Es kommt doch darauf an was du aus deinem Leben machst, nach welchen Werten du lebst. Klar hat die Jugend heutzutage ganz andere Möglichkeiten und auch Probleme, aber ob alles früher besser war???

...zur Antwort

Denke mal eher dein Kaninchen hat Ohrmilben oder ähnliches. Geh mit ihm am besten Montag zum Tierarzt.

...zur Antwort

Ab 10 Minuten ist eine Sprachnachricht ein Hörspiel.

Schickt sie dir so lange Nachrichten? Machst du das auch?

Wenn ich so lange Nachrichten von jemanden bekommen würde, würde ich mich fragen was bei dem anderen nicht stimmt.

Warum telefoniert ihr nicht wenn ihr beide genug Zeit habt?

...zur Antwort

Bei einem einzigen Ordner hast du immer alles dabei, musst es also auch täglich zur Schule und zurück schleppen. Bei einzelnen Heften musst du nicht so schwer tragen, aber täglich neu packen.

...zur Antwort

Mein Freund und ich haben uns zum ersten Mal gesehen und waren schon irgendwie gleich hin und weg voneinander. Wir haben den ganzen Abend gequatscht und die Nacht zusammen verbracht. Einen Tag später rief er an, den Tag darauf haben wir uns getroffen uns sind seit dem zusammen. Das ist jetzt 17 Jahre her. Für mich gibt es Liebe auf den ersten Blick.

...zur Antwort

Die Gefahr besteht natürlich, allerdings halte ich sie bei deiner Schilderung für sehr, sehr gering. Ansonsten mach doch mal einen Termin beim Frauenarzt, dort kannst du dich auch über Verhütungsmethoden beraten lassen. Und der Arzt hat Schweigepflicht.

...zur Antwort

Grundsätzlich sind das alles Dinge die ich an Männern mag. Maskulin ist für jede Frau aber wahrscheinlich was anderes. Mann sollte nett, höflich und zuvorkommend sein, wenn es nötig ist, dann darf er mich auch beschützen (fragt sich nur wovor?).

Sei einfach du selbst, verstelle dich nicht.

...zur Antwort
Kann mir vileicht jemand Tipps und seine Meinung geben?

Ich bin 14 Jahre alt und männlich und single. Am zwei Tagen in der Woche Frage ich halt Frauen im Internet (die für sowas auch da sind) und Frage ob wir nudes austauschen wollen und manchmal klappt das auch und schicken halt Bilder von uns. Das Problem ist aber das ich nicht wie ein normaler Jugendlicher bin und suche sehr stark eine Freundin die maximal 4 Jahre älter als ich sein sollte aber vor allem will ich das ich nur eine Beziehung haben will die für das ganze Leben anhält. Diese Beziehung sollte diese Sachen enthalten: Treue, ab und an Mal Sex (in diesem Fall kann ich mich gut anpassen, ich mag gerne den einfachen Sex aber kann auch sehr verspielt sein), gemeinsam Zeit verbringen, viel nähe, Zärtlichkeit, Verständnis und gemeinsame Interessen teilen. Doch daher das ich immer zwei Mal in der Woche sexting mache will ich fragen ob ich ich überhaupt fähig bin so eine Beziehung zu fürhren (in mir drin schätze ich das wenn ich diese eine Freundin gefunden habe das dann das alles aufhört aber ich willeure Meinung dazu auch hören). Und bezüglich sexting, ich finde zwar das ich einfach in dem Fall 14 und bin aber auch nicht so dumm, ich verschicke nur Bilder auf denen man mein Gesicht nicht sieht.

Habt ihr vielleicht Tipps und Tricks wie ich von sexting los komme und so eine Freundin finde und ob jeder mal 14 ist und einfach neugierig ist und auch nicht immer das richtige macht.

Für alle restsschrei Fehler will ich mich auch entschuldigen, bin stärker Legastheniker.

LG Luca ❤️

Wirklich von Herzen vielen Dank für jede Antwort ❤️

...zur Frage

Warum willst du unbedingt nur eine Freundin für das ganze Leben? Das sollte gerade in deinem Alter sehr schwierig sein. Sammle Erfahrungen, habe Spaß, lebe dein Leben, werde aber kein A..loch dabei und behandle Frauen mit Respekt . Irgendwann kommt die Richtige.

...zur Antwort

Ganz offen und ehrlich sagen, dass es bei dir nur auf freundschaftlicher Ebene ist, du sie aber als gute Freundin sehr gerne hast und du sie als solche auch behalten möchtest.

Und bitte keine falschen Hoffnungen machen.

...zur Antwort
Stehe auf meine Lehrerin?

Hey , ja wahrscheinlich musstet ihr schmunzeln , als ihr diese Frage gelesen habt. Bitte seid lieb und nicht allzu gemein.

Also folgendes Problem : Ich habe es irgendwie hinbekommen auf meine Lehrerin zu stehen. Also ich bin irgendwie in sie verliebt. Das ist einerseits peinlich, weil sie MEINE LEHRERIN ist und viel älter als ich ist und andererseits bin ich - dachte ich , dass ich mich nur zu Männern/Jungs hingezogen fühle. Ich bin nämlich ein Mädchen . Also mal abgesehen davon , dass ich es ihr NIE irgendwie sagen würde bzw etwas mit ihr anfangen würde ist sie auch noch verlobt. Das ist aber komplett irrelevant, weil mich das 1. Nichts angeht und 2. Weil ich es ihr eben eh nie sagen würde. Für mich ist sie echt die hübscheste, klügste und süßeste Frau , die ich kenne. Es ist nur so , dass ich das Gefühl habe, dass sie denkt , dass ich sie nicht mag. Ich meide den Blickkontakt zu ihr ziemlich oft , dass sie ja nicht darauf kommen könnte , dass ich etwas für sie empfinde. Das klingt gerade so seltsam, weil es eigentlich nur so ein kleiner, ich sag jetzt mal "Schwarm" ist . Zusätzlich bin ich in Ihrem Fach auch noch grottenschlecht und drohe deswegen sogar durch zu fallen. Es ist echt nicht so einfach für mich , weil die Erkenntnis, dass ich mich eben zu Frauen und Männern hingezogen fühle etwas plötzlich kommt. Bis jetzt hatte ich erst eine Beziehung mit einem Jungen. Ich habe meistens auf Männer und auf Frauen ein Auge geworfen. Ich habe mir nur immer eingeredet , dass ich Frauen einfach nur hübsch finde. Jedoch schwärme ich so richtig für meine Lehrerin. Also das Klischeehafte eben. Sich eben irgendwelche Szenarios ausdenken, die nie passieren werden, oder sich extra hübsch anziehen wenn ich weiß , dass ich sie heute habe. Oder mir irgendwelche Bilder aus Social Media von ihr ansehen und mir denken : " Wie kann man nur so hübsch sein". Ich gebe zu , bewundern tue ich sie schon echt lange. Aber ich habe mir erst vor kurzem gedacht : " kann es sein , dass ich auf sie stehe ?" Kann mir bitte jemand sagen , was ich machen soll ? Soll ich einfach warten bis es HOFFENTLICH wieder vergeht ?

Danke , dass ihr euch die Zeit genommen habt euch das durchlesen.

Liebe Grüße

59User59

Ps: mir ist das echt sehr peinlich. Bitte seid lieb.

...zur Frage

Genauso ging es mir damals mit meiner Englischlehrerin. Ich stehe wirklich nicht auf Frauen, aber für sie habe ich total geschwärmt. Leider hat sie dann irgendwann die Schule gewechselt.

...zur Antwort