also wenn du eine prüfbescheinigung hast also halt kmofa schein dann ja hat mein fahrlehrer mir gesagt aber sonst nicht

...zur Antwort

du machst das öl einfach rein fertig das machst immer wnen du tankst ambesten ;-)
und ähhmm reifendruck also ich hab nen aerox da sind 2 bar
 

...zur Antwort

Mann schrei an die alte futt ;D
ich bin auch schon nach hause gegangen mitten im unterricht weil der lehrer ein basstard war ;-) da sollten wir was abschreiben und war total laut und ich meinte 3 mal das er mal was  sagen soll und joa dann meinter er interessiert ihn nicht die bohne hab ich meine sachen gepackt stuhl hochgestellt und bin gegange er meinte so ja wo willst du den hin ich so ja interessiert sie ja sowieso neh bohne also zack tür zu und ab nach hause ;D

5 min später klingelt das telefone zu haus da meinte er ja ihr sohn ist weggegangen
und er hat nicht gerafft das ich dran bin weil meine elter auch irgenwie aucharbeiten :D

...zur Antwort

na wenn du es nicht abholst wird es zurück geschickt oder was meinst du jetzt?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.