die frau neben mario auf dem bild ist jedenfalls nicht seine freundin... sie ist kein promi und möchte nicht in der öffentlichkeit stehen...

von beruf ist sie marketing-fachwirtin

...zur Antwort

hallo... ich bin ne sogenannte "Tuppertante" wir bekommen vom Umsatz 24% d.h. wenn wir auf einer Party z.B. 400Euro Umsatz machen (ist bei mir meistens der Schnitt) dann haben wir an einem abend 96Euro verdient.

...zur Antwort

Die Gastgeberin bekommt ja in jedem Fall das Verabredungsgeschenk. Manchmal ist es so dass bei einem bestimmten Umsatz es eine Vorteilsofferte gibt, d.h. ab einem Umsatz z,B. von 400Euro kann sie sich natürlich für die sterne etwas aussuchen oder sie gibt die sterne ab und erhält dafür ein anderes geschenk dass es dann nur für diesen monat gibt. Aber wie von meiner Vorgängerin schon erwähnt, gibt es auf der letzten Seite im Katalog eine tabelle, dort werden je nach Umsatz die sterne ermittelt.

...zur Antwort

Also ich tuppere nicht länger wie 1 Stunde, höchstens 90Minuten. Irgendwann geht die Aufmerksamkeit der Gäste flöten und man möchte ja auch noch gesellig beisammensitzen. Am häufigsten hab' ich abends meine Vorführungen, am Wochenende aber auch mal nachmittags oder morgens.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.