Erkundige dich doch mal nach Rennsport Vereinen in deiner Nähe. Viele unterstützen Jugendarbeit und haben Training etc.

Bei mir in der Nähe gab es zum Beispiel einen Motorcross Club - dort sind dann auch jugendliche gefahren und haben geübt. Natürlich mit kleineren Maschinen :P

...zur Antwort

Heißt die Adresse an die die Sachen gesendet werden sollen, muss mit der Adresse für die Rechnung übereinstimmen. Oder du musst dir die Sachen in eine Filiale liefern lassen.
Überprüfe mal ob du dich vielleicht bei den Adressen vertippt hast.
LG

...zur Antwort

Ich hatte das Problem auch schon einmal. Geholfen hat ein einfacher Neustart. Wenn das nichts bringt, kann man wohl auch versuchen das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

...zur Antwort

Das kommt drauf an, in welches Fitnessstudio du gehen willst. Mittags kann es durchaus voll sein, da viele nach der Schule trainieren gehen. Am besten fragst du in deinem Fitnesstudio mal nach, wann die meisten trainieren :).

In welches Fitnessstudio möchtest du denn gehen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.