• Würd’ alles dafür geben, dass du mich willst, und niemand anders. Dass ich das Mädchen bin, das dir nicht mehr aus dem Kopf geht.
  • Vielleicht ein paar Mal zu viel gehofft, ein paar Mal zu wenig nachgedacht und ein paar Mal zu oft verziehen.
  • Es wird kompliziert, wenn man anfängt zu fühlen.
  • Es tut weh zu sehen, dass du online bist, aber mir nicht schreibst.
  • Es tut weh sich an Momente zu erinnern, die es nie wieder geben wird. wenn dir diese Sprüche gefallen, kann du ja mal bei meinem Blog vorbeischauen :)

http://dontstoptofollowyourdreams.tumblr.com/

...zur Antwort

Man bekommt automatisch die mittlere Reife, wenn man die 10. bestanden hat :)

...zur Antwort
Sie ist eifersüchtig obwohl sie mich nur "freundschaftlich mag"

Ehm hi Leute

Wie in der beschreibung schon gesagt .. ist eine Freundin von mir richtig eifersüchtig.Also wir sind gemeinsam in einer klasse und da gibts so ein Mädchen das sie abgrundtief hasst. Also sie hassen sich beide gegenseiteig wen ihr versteht xD.Und ja ich bin mit der anderen eigentlich recht gut befreundet sie ist eh nett undso .. Aber die die halt eifersüchtig ist .. ich habe ihr vor ca 1 monat meine gefühle gestanden und hab gesagt das ich mich in sie verliebt hab etc .. aber sie hat nur gesagt hm ja ich mag dich aber nur freundschafltich also hab ichs sein lassen .. Is ja kein weltuntergang ..Aber sie macht immer noch welche andeutungen zb schaut sie mich im unterricht immer an glaubt mir IMMER, und wenn ich mal zu ihr rüber schau schaut sie schnell weg und tut auf unschuldig was ich recht süß finde haha aber manchmal haltet sie auch lange augenkontakt und lächelt mich an.Aber vor einpaar tagen war ich sehr oft mit der zusammen die sie hasst und sie hat uns beide gesehen .. und sie hat halt gemeint das sie glaubt das ich mit der iwie was unternehme hat mit mir den ganzen tag nicht geredet usw .. war halt richtig eifersüchtig und sie hat mir geschrieben das ich nicht mehr mit der reden soll .. ALSO WAS IS JETZT DENN BITTE ? WOHER KOMMT DIESE VERDAMMTE EIFERSUCHT ? sie war auch schon auf andere freundinnen von mir eifersüchtig is aber lang her . Hilft mir bitte ich hab keinen plan was ich tun soll hat sie jetzt für mich gefühle oder nicht ? danke mfg

...zur Frage

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass sie auf dich steht. Ich kenne das aus Erfahrung :D Aber es kann auch natürlich sein, dass sie nur eifersüchtig ist, weil du was mit der Person machst, die sie hasst. Ich würde einfach mal mit ihr reden und fragen warum sie so eifersüchtig ist. Ich glaub, aber schon, dass sie Gefühle für dich hat :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.