Ach, dann sind wir ja fast nachbarn, wenn du in der Aller angelst :) Hoffe doch mit Angelschein ;) Also wenn du noch nach Zubehör und allen Möglichen Sachen suchst, die man fürs fischen braucht, kann ich dir gerade den Shop hier: http://www.angel-domaene.de/ empfehlen, weil man da gerade gute Schnäppchen machen kann! Da habe ich auch neulich erst für meinen Dad was bestellt. Vielleicht sieht man sich ja, an der Aller! LG

...zur Antwort

Das könnte daran liegen, dass das O2 Netz nicht so gut ausgebreitet ist, da ist vodafone eindeutig besser. habe auch des öfteren das gleiche Problem. Versuch auch Störquellen, die den Empfang behindern können zu vermeiden.

LG

...zur Antwort

Es kommt drauf an, was man vom Elternhaus mitkriegt. Auf den Gymnasien wird vielleicht mehr Stoff vermittelt, teilweise vielleicht auch anspruchsvoller, aber oft ist soziale Kompetenz mindestens genauso wichtig. Und dann: selber was tun: lesen, Kurse, Weiterbildung....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.