Mach den gerontokurs und geh in ein dementenHeim wo du nur betreuung machst ! ansonsten studieren wie pflegemanagment, oder du machst die Qualitätsbeauftragte (auch ein Kurs) . Oder willst du gaaanz aussteigen? Dann weiß ich leider nicht. dann musst du wohl noch eine Weiter-Umbildung machen oder wie das heißt um zb- im büro oder so zu arbeiten. oder nur als hilfsarbeiter sonst wo schaffen.

...zur Antwort

ich hab auch erst abgenommen !(kein alkohol, kein kaffee, gesünder usw) und dann seit der 15. woche nehme ich jetzt erst zu. Zum Glück. du bekommst schon noch ein rießen bauch :-D und wie gesagt das kind nimmt sich was es braucht

...zur Antwort

Laut Mutterschutzgesetz darfst du nur von 6-20.00 arbeiten. Kümmer dich bei deiner FA darum oder im Internet das du das Heft Mutterschutzgesetz bekommst das du durchlesen kannst und dann deinem Chef geben kannst. Wenn du die einzige Servicekraft bist und dann noch in der Ausbildung, wann gehst du zur schule wenn du mittw. - sonnt. arbeitest? Mo und Di etwa ? Dann hättest du nie frei. Das geht so oder so nicht. Wenn du mal krank wirst, wer arbeitet dann für dich ? Ich halte das für keinen guten Betrieb, wende dich mal ans Arbeitsamt viell. Kannst du bis zur Geburt was anderes machen und danach eine neue Ausbildung anfangen, es macht eh keinen Sinn weiterzumachen oder ? Du setzt ja min. 14 wochen aus, das geht glaub ich in der ausbildung gar net, da müsstest du ein Jahr wiederholen. BV stellt dir deine FA aus. Gruß, alles Gute

...zur Antwort

GKW im Bett, PEG-Verband --> Steril natürlich. Kontrakturenprophylaxe usw. Mundpflege, also was dazu gehört. Ich waar soooooooooooooooooooo aufgeregt bin fast in ohnmacht gefallen. Aber eigentlich hat man keinen Grund, man hats ja schließlich min. 3 jahre lang schon gemacht :-D

...zur Antwort

Also ich hab nach 10 jahren die pille abgesetzt, abbruchblutung, 1x periode, dann schwanger geworden ! andere brauchen länger. Bei jeder frau anders. Warte mal ab mit deiner Periode, wenn net frag mal dein frauenarzt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.