ich bin selber Raucher und stelle mich nicht neben leute , sondern in die raucherzone wenn vorhanden. 
Weise in einfach darauf hin dass es eine gibt bzw frag in ob er vllt nicht ein paar meter weggehen könnte damit du nicht vom rauch angenebelt wirst.

aber bleib immer höflich dann wird kein raucher agressiv oder unhöflich reagieren.
LG
Chris

...zur Antwort

Tja da gehts nicht nur dir so! 

Ich bin 18 , hab ne freundin , sie ist hübsch und liebt mich .
Dennoch hab ich mich auch in nen Char verliebt ( bitte ich weis klingt jetzt hundertpro bekloppt aber lasst es ) und zwar in Rias gremory. Es ist wirklich witzig da ich wiegesagt eine Freundin hab. Hab nen drecks bodypillow gekauft und mir sogar das Gremory siegel tattoowieren lassen. Bei meiner Freundin kommt das ganze nicht so gut and was verständlich ist. 

So. Jetzt zum interessanten teil.

was macht meine Freundin?
sie kauft sich ein kosplay kostüm um 200€ mit allem drumm und dran und trägt es die ganze zeit und verhält sich wie Sie (sie ist begnadete Cosplayerin) , jedoch macht dass die sache auch nicht besser .... 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.