Ich habe mir selber auch 2 sphynx Kater ins Leben geholt. Die Züchterin wollte pro Katze 500€ ohne alles (keine Impfung, ohne Wurmkur, ohne Ahnentafel, ohne Papiere) die kleinen waren 7 Wochen da wollte sie mir die kleinen schon in die Hände drücken. Dann überfütterte Sie die kleinen mit erwachsenen Futter weil sie es ja soooo gerne essen. Die kleinen bekamen Durchfall und durften dann doch noch 1 Woche länger bei der Mutter Bleiben. Also eigentlich hätte ich bei dieser Frau die kleinen nicht holen dürfen aber ich hatte sie regelmäßig besucht (was mir auch auffiel als ich da war pinkelte einer ins Nest und später kotete einer auch noch rein...und Sie so ooooh das machen die heute zum ersten mal) naja aber ich war halt völlig verliebt zudem wären sie so oder so weg gegangen somit wollte ich ihnen ein schönes Leben schenken. Aber ich muss sagen bis jetzt geht es den kleinen super. Sie sind mitlerweile 1 Jahr alt und waren noch nie krank und sind voller lebenslust. Ich bin sehr glücklich mit meinen 2 Katern (kastrierten Katern)

...zur Antwort
Ich hab angst um meine kleinen Schwestern?

Also mein Vater hat mir früher immerwieder so zum spaß an den Po gefasst und auch so kleine klapse gegeben. Ich fand das früher ja auc nicht schlimm bis er dann vor so einem jahr in meinem Zimmer war. Zu der Zeit hatte er irgendwie nachgeschaut ob alles okey ist so wie immer und dann hat er sich halt auch zu mir gelegt. Ich fand das auch niht schimm ich war früher so eher papas Prinzessin und ich hab ihn dann halt umarmt. Er hat dann wieder angefangen mir an den po zu fassen und irgendwie zu streicheln (?) Ich hab mich nicht gewehrt weil das irgendwie normal war. Aber er hatt dann auch angefangen vorne zu streicheln. Ich weiß noch wie er gesagt hat dass meine Haut so weich ist. Und dass er dass eigendlich garnicht mahen darf. Ich hab mich dann schon einbisschen gewehrt und einbisschen protestiert (aber ich wollte doch keinen zu großen aufstand machen). Er hat mich nur berührt aber nicht direkt. Irgendwann ist er dann gegangen darn erinner ich mich nicht mehr. Und seit dem hatte ich probleme. Vereinzelt Schlafstöhrungen. Ich hab mich aber nie wirklich selbst verletzen können also hab ich immer meinen bruder genervt bis er mich geschlagen hat wenn mich mein Vater angefasst hat (nicht mehr intim das hab ich nichtmehr zugelassen. Zb an der schulter). Das hat mir geholfen. Ich war ab dann eigendlich immer neutral aber eher negativ gegenüber meines Vaters. Und mir ist grad wieder klar geworden dass ich zu soft war. Ich möchte auch zum psychotherapeuten gehen dazu hab ich schon eine frage gestellt. Meiner Mutter hab ich nicts erzählt ich schäme mich dafür. Und ich habe gerade auch probleme mit ihr da sie mich immer unter druck setzt. Ich habe jetz aber Angst um meine kleinen Schwestern. Sie sind noch sehr jung (5 & 7) und ich will nicht dass ihnen das selbe passiert. Ich habe Angst damit meine Familie zu Zerstören. Ich will den Therapeuten dann auch danach fragen.

...zur Frage

Ich würde deine es deinen Schwestern schonend erzählen was Papa mit dir gemacht hat und sie fragen ob er das auch schon bei Ihnen gemacht hat. Und falls er schon solche Dinge mit deinen Schwestern gemacht hat dann erkläre ihnen dass das nicht richtig ist was er getan hat und dass ihr zusammen zu mama gehen müsst um ihr das zu erzählen - dass ihr Angst habt dass Papa euch wieder anfasst oder vielleicht sogar noch einen Schritt weiter geht. Solltet ihr kein Verständnis von ihr bekommen (falls sie nicht direkt handelt / Maßnahmen ergreift) solltet ihr eueren Eltern nichts mehr sagen und heimlich zum Jugendamt gehen oder anrufen (Google eine Adresse aus deiner nähe oder nach ner Telefonnummer) auch wenn er das nur einmal getan hat es ist einmal zuviel!  Und wer weiß vielleicht hat er gemerkt das man es bei dir nicht machen kann und versucht sich jetzt echt an deinen Schwestern und jetzt wo sie noch so jung sind wären sie eurem Vater ausgeliefert da sie geistig eventuell noch nicht soweit sind zu verstehen dass das nicht richtig ist. (Eventuell erzählt euer Vater ihnen sogar dass daß völlig normal sei.....jetzt wo er merkte das es bei dir nicht so einfach klappte) 

Also rede zuerst mit deinen Schwestern

Sollten ihnen auch schon unangenehmes mit euren Papa passiert sein

Dann geht zu eurer mutter

Sollte sie nicht handeln

Geht zum Jugendamt 

Und holt euch einen Psychologen 

Und du bist nicht diejenige die alles kaputt man dein Vater ist es.

...zur Antwort
Gefühlschaos - er geht mir nicht mehr aus dem Kopf...was soll ich tun?

Ich bin 21 Jahre und seit 4 Jahren in einer Beziehung mit meinem besten Freund aus meiner Kindheit. Uns verbindet schon das ganze Leben, wir haben immer alles gemeinsam gemacht wohnten erst nebeneinander und später zusammen. Ich fühle mich bei ihm wohl und geborgen, wir haben viel zu lachen und haben die gleichen Interessen. Wir passen perfekt zusammen (denke ich...). Allerdings läuft es seit ca 1nem Jahr nicht mehr ganz so toll zwischen uns. Wir hängen nun nicht mehr Tag für Tag, Stunde um Stunde aufeinander weil sonst ziemlich gereitzte Stimmung herscht. Wir streiten uns fast wegen jedem kleinsten Misst...und wenn wir was zusammen machen beschäftigen wir uns eigentlich nur jeder selbst. Sex haben wir nur noch kaum bis gar nicht (er will schon aber ich halt irgendwie nicht....) und das nagt ziemlich an der Beziehung. Und jetzt vor ca. 4 Wochen war ich mit meiner kleinen Nichte ( 7jahre ) am See spazieren wo ein attraktiver Mann sich sonnte...ich beachtete ihn aber nicht weiter und spielte mit der Lara (meiner Nichte) mit einem selbstgebauten Schiffchen welches sie am See fand. Irgendwann rief uns der Mann zu das wir aufpassen sollen das wir uns daran nicht schneiden...ich bedankte mich aber hatte das natürlich schon längst meiner Nichte gesagt das sie aufpassen soll. Naja Lara hatte nun keine Lust mehr auf das Schiffchen und wollte sich nun hinsetzten. Allerdings war es überall so dreckig und ich hatte mein neues Kleid an was ich nicht dreckig machen wollte. Der Mann sah wie ich konzentriert nach einem sauberen fleckchen suchte und den Boden versuchte sauber zu wischen und kam rüber und bat mir seine Iso-Matte an. Ich war aufgeregt in meinem Bauch kribbelte es kurz auf. Ich bedankte mich und sagte ihm das er das nicht machen braucht...er lächelte nur und sagte das mach ich doch gerne...ging wieder auf seinen Platz und legte sich auf den boden. Ich und Lara saßen nun auf seiner Iso-Matte und betrachteten unsere Funde... (das Schiffchen, eine große Feder und 2 schöne Steine) Allerdings war es mir sehr unangenehm das er jetzt alleine da hinten irgendwo auf den Boden lag während wir seine Matte benutzen...aber ich traute mich nichts zu sagen aber nach ca. 5-10 Minuten kam er zu uns rüber (warum weiß ich leider nicht mehr...fragte ich ihn? Beschloss er es selbst? Fragte Lara ihn?) Jedenfalls als er bei uns war sagte ich ihm das er sich ruhig zu uns setzen darf...ich unterhielt mich sehr lange und gut mit ihm während Lara mit meinen Hunden spielte oder zum See ran und Steine wurf....später als ich meine Hunde festhalten musste (weil andere Hunde kamen) ging er zur Lara runter und schmiss mit ihr Steine in den See...ich ging nach und er zeigte uns wie man einen "Pferdepfurtz" erzeugt...man nehme einen großen runden Stein, schmeißt ihn hoch in die luft und dreht ihn dabei an...und wenn er auf dem See aufkommt macht es Flooupp - Pferdepfurtz halt :D naja wir hatten auf jedenfall alle einen lustigen, schönen Tag.......Fortsetzung in meiner nächsten Frage

...zur Frage

Wer das hier liest sollte erst meine 1ste Frage und 2te Frage lesen. So nachdem wir zusammen gepicknickt hatten und er uns nach Haus begleitet hat musste ich viel nach denken...wegen meiner Beziehung und ihm. Ich holte mir Rat von meiner Tante und Mutter die beide sagten dass ich es mit Sebastian versuchen soll....aber für einen Fremden den man erst 2 Tage kennt eine 4 Jährige Beziehung weg schmeißen ? Und das Bauchkribbeln wenn ich ihn sehe oder an ihn denke oder wenn ich meine ihn zu riechen....ist das liebe oder habe ich mich nur in ihn verguckt? Aber ich hatte vorher noch niiie so starkes bauchkribbeln...ich beschloss auf jedenfall meinem Freund davon zu erzählen...fragte ihn ob er mich noch liebt oder ob unsere Beziehung einfach nur noch Gewohnheit wäre...naja ums kurz zu machen er weinte fürchterlich da er mich scheinbar doch noch liebt vom ganzen Herzen und will sein leben mit mir verbringen und will sich bessern. Ich habe mich für meine Beziehung entschieden und es läuft auch eigentlich super fast besser als wir frisch zusammen kamen....er zeigt mir wieder täglich wie sehr er mich liebt....aber wir haben nach wie vor das Problem das ich nicht will.... (sex) und ich weiß es nicht wieso.....ich habe einfach kein verlangen danach....und Sebastian geht mir einfach nicht aus dem Kopf und dass ich ihn fast jeden Tag spontan übern weg laufe machts die Sache auch nicht besser :( er hat mich auch geschrieben...aber ich habe ihm nicht geantwortet weil ich meinen freund nicht verletzten will...und mein Freund hat ihn auch schon gesehen und will das ich ihn ignoriere....was ich sogar durchgezogen hab weil ich meinen Freund doch nicht verletzten will. Aber warum hat es sich so falsch angefügt wieso tat mir das so weh und wieso geht er mir nicht aus dem Kopf ? Was soll ich tun ? Versuchen die Beziehung zu retten und es irgendwie mit dem Sex gebacken kriegen (nur wie ?) Oder meinen Gedanken nachgeben und Schluss machen und Sebastian besser kennen lernen ? Ich bin so zwei gespalten....sonst ist ja jetzt alles perfekt in der Beziehung bis auf der Sex (nicht der Sex an sich sondern ich fühle mich nicht sexuell erregt ich hab einfach keine lust. Trotz das mein freund attraktiv ist und alles mögliche versucht...wobei ich sagen muss das ich glaube ich Lust verspüre...oder vielleicht auch nur die Neugier wie es ist mit Sebastian zu haben) und meine Gedanken die nur um Sebastian schwirren aber gleichzeitig will ich meinen Freund nicht verletzen :( ok was sagt ihr dazu bin ich verliebt oder hab ich mich nur verguckt ? Gibt es Hoffnung zwischen meinem freund und mir oder doch eher für Sebastian. Ich weiß es einfach nicht. Außerdem hab ich Angst meinen freund aus meinem Leben zu verlieren (da er sagte mich nach der Beziehung nie wieder sehen will...dabei ist er doch schon seit klein an mein bester freund und seit 4 Jahren mein fester freund....es wäre schlimm ihn nie wieder zu sehen) vllt vergesse ich Sebastian irgendwann...aber vllt will ich ihn nicht vergessen.

...zur Antwort
Gefühlschaos - er geht mir nicht mehr aus dem Kopf...was soll ich tun?

Ich bin 21 Jahre und seit 4 Jahren in einer Beziehung mit meinem besten Freund aus meiner Kindheit. Uns verbindet schon das ganze Leben, wir haben immer alles gemeinsam gemacht wohnten erst nebeneinander und später zusammen. Ich fühle mich bei ihm wohl und geborgen, wir haben viel zu lachen und haben die gleichen Interessen. Wir passen perfekt zusammen (denke ich...). Allerdings läuft es seit ca 1nem Jahr nicht mehr ganz so toll zwischen uns. Wir hängen nun nicht mehr Tag für Tag, Stunde um Stunde aufeinander weil sonst ziemlich gereitzte Stimmung herscht. Wir streiten uns fast wegen jedem kleinsten Misst...und wenn wir was zusammen machen beschäftigen wir uns eigentlich nur jeder selbst. Sex haben wir nur noch kaum bis gar nicht (er will schon aber ich halt irgendwie nicht....) und das nagt ziemlich an der Beziehung. Und jetzt vor ca. 4 Wochen war ich mit meiner kleinen Nichte ( 7jahre ) am See spazieren wo ein attraktiver Mann sich sonnte...ich beachtete ihn aber nicht weiter und spielte mit der Lara (meiner Nichte) mit einem selbstgebauten Schiffchen welches sie am See fand. Irgendwann rief uns der Mann zu das wir aufpassen sollen das wir uns daran nicht schneiden...ich bedankte mich aber hatte das natürlich schon längst meiner Nichte gesagt das sie aufpassen soll. Naja Lara hatte nun keine Lust mehr auf das Schiffchen und wollte sich nun hinsetzten. Allerdings war es überall so dreckig und ich hatte mein neues Kleid an was ich nicht dreckig machen wollte. Der Mann sah wie ich konzentriert nach einem sauberen fleckchen suchte und den Boden versuchte sauber zu wischen und kam rüber und bat mir seine Iso-Matte an. Ich war aufgeregt in meinem Bauch kribbelte es kurz auf. Ich bedankte mich und sagte ihm das er das nicht machen braucht...er lächelte nur und sagte das mach ich doch gerne...ging wieder auf seinen Platz und legte sich auf den boden. Ich und Lara saßen nun auf seiner Iso-Matte und betrachteten unsere Funde... (das Schiffchen, eine große Feder und 2 schöne Steine) Allerdings war es mir sehr unangenehm das er jetzt alleine da hinten irgendwo auf den Boden lag während wir seine Matte benutzen...aber ich traute mich nichts zu sagen aber nach ca. 5-10 Minuten kam er zu uns rüber (warum weiß ich leider nicht mehr...fragte ich ihn? Beschloss er es selbst? Fragte Lara ihn?) Jedenfalls als er bei uns war sagte ich ihm das er sich ruhig zu uns setzen darf...ich unterhielt mich sehr lange und gut mit ihm während Lara mit meinen Hunden spielte oder zum See ran und Steine wurf....später als ich meine Hunde festhalten musste (weil andere Hunde kamen) ging er zur Lara runter und schmiss mit ihr Steine in den See...ich ging nach und er zeigte uns wie man einen "Pferdepfurtz" erzeugt...man nehme einen großen runden Stein, schmeißt ihn hoch in die luft und dreht ihn dabei an...und wenn er auf dem See aufkommt macht es Flooupp - Pferdepfurtz halt :D naja wir hatten auf jedenfall alle einen lustigen, schönen Tag.......Fortsetzung in meiner nächsten Frage

...zur Frage

Wer das hier jetzt liest und mir helfen möchte sollte erst meine andere Frage (Part 2) lesen...
Naja also wie gesagt wir hatten einen schönen Tag am See. Er hatte viel von sich erzählt und ich von mir. Wir waren uns gleich auf dem ersten Moment sympathisch. Die Sache ist er ist älter als gedacht...38 Jahre...aber das hat mich nicht gestört weil wir wirklich sehr viel Spaß hatten. Das Schiffchen was Lara fand, stellte sich sogar heraus dass Sebastian (attraktiver Mann) es geschnitzt und gebastelt hat...
Mein Bauch kribbelt immer wieder auf wenn ich den Text schreibe und an ihn denke...er war so perfekt. Dunkelbraune kurze bis etwas länger als kurze lockige haare...grün-graue Augen hübsche Nase, schöne Zähne, perfekte Hautfarbe, schöner Körperbau, leichte Muskeln, schöne Hände u Füße und er roch soooo gut...ich habe mir eingebildet ihn Tage noch danach gerochen zu haben xD und bei so einem perfekten aussehen kann man sich einfach auch noch gut mit ihm unterhalten :O und er war so lieb zu Lara *-* naja jedenfalls war Lara vernarrt in Sebastian nach diesem Tag und lud ihn einfach ein ob er nicht auch Lust hätte morgen hier wieder hin zu kommen wenn wir (Lara und ich) hier pikniken wollen...er schaute mich so süß an mit fragenden Blick ob das für mich denn auch inordnung wäre. Ich hatte schon irgendwie schlechtes gefühl darüber nach zu denken. Schließlich bin ich in einer Beziehung...allerdings lief diese seit ca. 1nem Jahr gar nicht mehr so gut und ich hatte so ein bauchkribbeln bei Ihm...also sagte ich ja. Wir gingen zusammen nach Hause weil wir in die gleiche Richtung mussten...es war einfach sooo schön und wir umarmten uns beim Abschied (dieser geruuch vom ihm *-*) mein Onkel sah mich und begrüßte ihn herzlich und meine tante sah uns von oben...später als ich dann drinne war sprach mich meine Tante an wer dieser hübsche Kerl war und mein Onkel meinte das der echt ne coole Socke wäre :D später erzählte ich meiner Mutter von Ihm weil sie fragte warum ich so strahle. Meine Mutter machte sich späßchen über ihn...dass wenn er wirklich so gut aussieht 38 Jahre alt ist noch eine Freundin / Frau oder Kinder hat und sooo einen tollen Charakter hat....könnte was nicht mit ihm stimmen....er würde mit alten Leuten schlafen für Geld xD naja aber sie hat schon recht iiirgendwas kann da sicher nicht stimmen...naja am nächsten Tag ging ich mit Lara zum pikniken an den See. Sebastian wartete schon dort und ließ ein Buch ''der Sinn des Lebens" ...oder so :D er hat sich riesig gefreut uns zu sehen und hatte für uns auch was zu trinken und zu naschen mit gebracht <3 und er hat sich so süß mit der Lara beschäftigt *-* und wir hatten wieder tolle gespräche...es war einfach wunderschön...wir gingen danach wieder nach Haus und er trug mir die schwere Tasche mit dem piknik krams. Wieder bei mir angekommen umarmten wir und wieder ach ja und ich bekam seine Nummer er hatte Interesse an ihm und er an mir

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.