SingingSophie :D

ne quatsch.. aber den solltest du dir vllt selbst ausdenken, dass er auch zu dir passt, der soll ja auch was über dich aussagen.

Kommt ja auch drauf an was du für Musik machst

...zur Antwort

Also mit ordentlichem Vorspiel dauerts bei uns schon so 1-2 Stunden.. 17 Minuten faend ich bissl schade..

...zur Antwort

Weil Männer uns Frauen auf unser Äußeres beziehen

...zur Antwort

Setz dich auf ihn drauf und beweg dich keinesfalls (!) hoch und runter. Beweg nur deine Becken vor und zurück, dein Körper bleibt da wo er is, also alles reine Hüftbewegung ;)

...zur Antwort

was is mit der generation los ? frauen wollen alles bangen was sie finden und die typen haben kein bock drauf ?! und da wundern sich alle dass es auf einmal so viele leute gibt die bi sind..

...zur Antwort

Geh doch zu einer Abendakademie oder zum Kolleg die nehmen da auch viel schlechtere als auf normalen Gymnasien

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.