Wenn du dir das DLC kaufst, kannst du mithilfe von Quest Mondtaler sammeln. Für eine etwas grössere Anzahl kannst du dir irgendwo ( weiss leider nicht mehr) einen Spiegel kaufen. Denn stellst du dann in dein Haus und voila: du kannst kostenlos dein komplettes Aussehen verändern ^^

...zur Antwort
Ich spüre den Geist von meinem toten Onkel - geht das?

Okay, diese Frage erscheint vielleicht sehr seltsam, deswegen bitte ich nur um ernstgemeinte Antworten.

Ich war sehr mit meinem Großonkel verbunden, ich habe ihn so geliebt. Als ich zwölf war ist er gestorben. Ich bin damit nie fertig geworden... bald ist es acht Jahre her und ich denke immer noch (ungelogen) fast jeden Tag an ihn, spreche in Gedanken zu ihm oder weine abends sogar. Ich singe und habe auch Auftritte. Als ich klein war, habe ich immer in seinem Garten gesungen, während er Kartoffeln etc. gepflanzt oder geerntet hat. Ich kann mich an ein Weihnachtskonzert erinnern. Ich habe gesungen und ich habe so extrem deutlich seine Nähe gespürt, obwohl er doch tot ist... Es hat sich so angefühlt, als wäre er auch da und hätte mir zugeschaut und zugehört. Ich habe das zuerst verdrängt, ich dachte, ich spinne rum! Ich war leider auch nicht bei seiner Beerdigung weil mir niemand Bescheid gesagt hat. Ich habe erst erfahren dass er tot ist als er unter der Erde lag. Unfassbar... aber vielleicht "besser".

Das Gefühl, dass ich bei diesem Auftritt hatte, habe ich auch noch heute manchmal. Selten, aber es kommt sehr intensiv vor. Als wäre sein Geist gerade in diesem Augenblick bei mir. Das ist so intensiv, dass ich das eigentlich gar nicht richtig in Worte fassen kann.

Das selbe intensive Gefühl habe ich auch an seinem Grab. Ich war seit seinem Tod nur ca. sechsmal an seinem Grab... Ich hasse mich dafür, aber ich kann das nicht. Wenn ich da stehe, dann zerreißt es mein Herz :( es tut so unnormal weh, ich weine jedesmal ein Tränenmeer.

Ich entschuldige mich immer "bei ihm", ich bin dort so selten... Aber in Gedanken so oft bei ihm.

Ist es vielleicht Wunschdenken, dass ich seinen "Geist" spüre oder gibt es sowas wirklich?

Ich bitte um ernstgemeinte Antworten, bitte macht Euch nicht lächerlich...

...zur Frage

Ich denke schon.... Eine Zeit lang hab ich mich immer voll beobachtet gefühlt und mich nicht mehr getraute allein in ein Zimmer zu gehen weil ich fühlte da irgendwas. Kann natürlich auch nur meine Einbildung sein. Ich sage nicht es war wirklich aber ich glaube an Geister/Seelen die noch auf der Erde sind. Ich weiss dass klingt bescheuert aber es ist meine persönliche Meinung. ;)

...zur Antwort

Ich liebe Animes und meine Freundin auch :) Bin sogar ein richtiger Nerd und Vocaloid-Fan ! Ich bin auch ein Genre-Kenner nicht jemand der ein Manga-Bild gesehen hat und sich gleich als Anime-Fan bezeichnet ( ^ω^ )

...zur Antwort

Edelstein-triologie? (Rubinrot,Saphirblau,Smaragdgrün)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.