die möglichkeit, sich selbst glücklichzumachen indem man leistung zeigt und mit Leidenschaft Projekt verfolgt. Meine Hobbys machen mir spaß und ich treffe ständig neue leute, das macht mich einfach glücklich und es ist immerwieder ein neues Abenteuer :)

...zur Antwort

Helloo :3

Es gibt ja bekanntlich viele verschiedene Genres die sich als Elektromusik zusammenfassen lässt, darunter Dubstep. Und auch, wenn diese Frage schon zwei Jahre alt ist, möchte ich trotzdem meinen Senf dazu geben ^^ Jedenfalls werden solche Lieder auf sogenannten Launchpads produziert. Die sind kompliziert zu bedienen, funktionieren im grund aber wie ein stark ausgebautes, neumodisches Keyboard. Ist also auch ein talenterforderndes Instrument ;) Plus: es gibt, wie ich am Anfang schon gesagt habe, viiiele verschiedene Genres und Stile von Elektromusik aber auch viele Unterschiede bei Dubstep, also auch viel Trash, den ich auch nicht gerne höre. Ich finde aber, dass man offen sein sollte für neue Musikgenres und nicht alles in die gleiche Kiste werfen sollte. Klar hast du auch nen (alternativen) Musikgeschmack und vielleicht hören deine Klassenkameraden auch nur Unsinn, aber es gibt sehr schöne unterschiedliche Arten von Dubstep und ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass du nicht alle davon bescheuert findest. Wollt ich nur mal gesagt haben :D

P.S.: sei mal toleranter xD und jaa, ich höre dubstep...

lg

Chibiru

...zur Antwort

Tja, ich war beim Juwelier müller (heißt der, glaub ich), aber bei bijou brigitte wird es auch geschossen und tut auch fast überhaupt nicht weh. Den preis hab ich nicht im kopf, aber ich kann nicht sagen, dass es da schlecht ist.. Beim Juwelier wo ich war hat es nur 7 Euro gekostet und es tat überhaupt nicht weh. Also den kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.