Hi

Hmm du wirst nicht drum rumm kommen ihr ein Korb zu geben und sie damit automatisch verletzten, auch wen du es nicht möchtest.

Du solltest ihr JEDEN FALLE SAGEN das du nichts willst von ihr, da du in jemanden anderes verliebt bist,

das wird ihr zwar nicht so gefallen aber immer hin bist du erlich ihr gegen über.

Klar das sie dan erst mal verletzt ist da muss sie aber durch und kanst da auch nichts machen gegen da du ja keine Gefühle für sie Hegst im Romantischen Sinne gesehn.

Machst dir da selber ein schlechtes Gewissen was über haupt nicht sein muss ihr gegen über.

Da du sie ja nett findest kanste im dem falle ihr eine Freunschaft anbieten ob sie die annimmt ne andere Frage lasse ich nun mal offen ():

Mehr wird dir in dem falle nichts anderes überbleiben auser knallhart ihr damit den Wind aus den Segel zu nehm. War auf Korb bezogen 

...zur Antwort

der ist zimlich gut gemacht 
Madan no Ou to Vanadis

ist halt geschmacks sache

...zur Antwort

Es gäbe auch CD-RW, diese kann man mehrmals brennen, kosten aber auch etwas mehr. damit kanste auch songs löschen und neue drauf machen

...zur Antwort

Hi

Reife hat mit dem alter nichts zu tun, wen ihr auf Augen höhe Kumunikationen betreiben könnt ohne stress usw ist das 0 Problem.

Das du dich etwas unwohlfühlst ist am anfang normal das legt sich aber nach und nach.wen ihr euch was länger kennt und auch zusammen seit ist das vertrauen einiges fester dan spielt das für dich /euch keine rolle mehr 

Man sieht uns den Altersunterschied nicht an würd ich sagen , da ich auch etwas jünger aussehe.  Las die leute denken was die wollen es ist dein leben und du must entscheiden und kein andera, genau so wie die anderen das sehen würden dem falle sollte euch das egal sein bzw. dir

Mann kan sich nicht aussuchen wo die Liebe hinfällt und einen nun mal trift das ist Fakt. 

so lange ihr glücklich seit ist doch im dem Moment dan wichtigste oder meinste nicht auch
Versuch es einfach! :)

...zur Antwort

hi lerckerchen 

Na ja er kann flirten mit wem er will, ihr seid kein Paar. Er sieht in mir aber nur eine gute Freundin
da wirste nichts machen können  egal ob abmachung oder nicht dem falle ob du dabei bist oder nicht wäre dem falle ja neben sache für ist zwar nicht so gentelman style aber da muste durch

Sie weiß NICHT das ich in ihn verliebt bin

2 möglichkeiten haste  erste ist es für dich behalten  Zwite ist das du es ihr sagst das es dir deswegen schlecht geht und ihr die sache erklärst, ne wahre freundschaft würde im normalen falle da ran aber nicht zu bruch gehen

der eine seite ist es auch deine eigene schuld hattes bevor ihm das gesagt hast mit dein Freundinnen drüber reden können (allen gemeint Rat einholen). und ihm das das gestehen können.

so weiß sie dem falle das du damit ein großes problem mit hast und sie sich dem falle auch nicht drauf einlassen würde

...zur Antwort

hmm zeigt dan nur schwarz bild dauer haft an?

Kommst du ins Bios rein oder auch nicht?

dan entweder Grafigkarte platt Festplatte oder RAM Riegel. muss aber auch nicht sein kan auch was anderes sein dem falle netzeil oder hühler zu verstopft mal sauber gemacht?

...zur Antwort

Hir sind mal einige lösungs vorschlöge die du Probieren kanst

1. Geräte-Manager aufrufen (z.B. Windows+X drücken und den Eintrag im Geräte-Manager suchen.

2. Den Eintrag für das optische Laufwerk suchen und per Doppelklick das Eigenschaftenfenster öffnen.

3. Auf Einstellungen ändern gehen und ggf. die Benutzerkontensteuerung bestätigen.

4. Den Treiber für das Laufwerk komplett deinstallieren lassen.

Anschließend ist Windows  neu zu starten. Mit etwas Glück wird dann
automatisch ein funktionierender Treiber installiert. Der Ansatz kann
auch mit anderen optischen Laufwerken probiert werden.

Bei manchen Nutzern wird das DVD-Laufwerk im Geräte-Manager als
funktionierend angezeigt, erscheint trotzdem aber nicht. Hier empfiehlt
sich, nach aktuellen Chipsatztreibern für Windows
zu suchen und diese zu installieren. Das sollte/könnte das DVD-Laufwerk wieder zum Vorschein bringen

Ich Hoffe das es klabt und damit helfen konnte

Libe Grüße

...zur Antwort
Verantwortungslose Mutter?

Hallo zunächst bin ich 13. Ich lebe bei meiner Mutter, meine Eltern haben sich geschieden. Vor ein Jahr wollte sie Heilpraktikantin werden und traf jmd indem sie sich verliebte. Sie waren sehr glücklich zusammen und meine Mutter und ich hatten die besten Jahre unseres Lebens, doch plötzlich kam es heraus dass er Depressionen hatte und sich das Leben nahm.Seit diesem Tage an hatten wir nicht mehr viel unternommen. Meine Mutter ist jetzt arbeitslos und liegt nur noch faul in ihrem Zimmer herum. Es ist schon sechs Monate her… Ich weiß ich muss ihr Zeit geben aber zu sehen wie mein  neben auseinanderfällt. Meine Mutter weint von diesem Tage an viel und betet auch sehr viel. Ich weiß sie sagt dass sie weißt wie schlecht sie sich gerade benimmt doch aus irgend einem Grund kann ich es gar nicht akzeptieren. Ich sehe immer meine Freunden mit ihrer Familie ich kann nichts anderes machen als sie zu beneiden. Ich wurde Selbstständig, weil ich wenig Aufsichtspflicht bekomme. Ich mache den Haushalt spiele Basketball,Floorball und Klavier und gehe auf einer Gymnasium.Es gibt viele Dinge auf den ich stolz sein kann aber trotzdem wünsche ich mir eine glückliche Familie ,ein Haus das nicht zu groß oder zu klein ist und wir ein sorgloses Leben führen.Aber meiner Meinung nach muss sich meine Mutter zusammenreißen! Ich wollte doch nur dass meine Mutter glücklicher wird und das was gibt worauf ich stolz auf sie sein kann…😿 Was sag ihr dazu? Bitte teilt eure Meinung! Ich würde mich freuen 😌

...zur Frage

hi erst mal beileid zu der sache

doch plötzlich kam es heraus dass er Depressionen hatte und sich das Leben nahm
ist dem falle schock für sie den sie bis jetzt nicht verkraftet hat und sich vollkommen zurückgezogen hat so wie alles aufgegeben.Dem falle brauch sie da in dem falle stütze von dir,es reicht einfach da zu sein für sie wens ihr grade mal extrem schlecht geht.

Man sagt zeit heilt alle wunden dem muss ich leider wiedersprechen es gibt welche die nie heilen werden da macht zeit kein unterhschied.

Vergesse bitte nicht das jeder mit Tragödie anders umgeht schmerz und solche sachen, da du noch sehr jung bist wirst du das irgend wan verstehen wen du mal in so eine situation kommst und dan alles zusammenbricht und einfach keine kraft so wie lebens willen dan mehr hast im dem zeit raum

das du den haushalt wirfst ist ja lobenswert und klasse aber dem falle nicht so deine aufgabe sie muss sich alleine deinet willen zusammen reißen,und  ihr leben wieder in den griff bekommen.

Ich wollte doch nur dass meine Mutter glücklicher wird und das was gibt worauf ich stolz auf sie sein kann

das wird noch kommen dauert etwas

Ich kan dir nur den Rat geben

sie soll dem falle zum therapeuten gehen und sich helfen lassen schleif sie da hin.

Ich weiss das eigener erfahrung vater weihnachten vertobern und silvester beerdingung.an Krebs gesotrben.

...zur Antwort
Mein Laptop (Lenovo) fährt immer wieder runter. Was kann ich dagegen machen?

Hallo.

Mein Laptop (Lenovo Z50-75 39,6 cm (15,6 Zoll HD TN) Notebook (AMD A8-7100, 3,0GHz, 4GB RAM, Hybrid 500GB + 8GB (SSHD), AMD Radeon R5, DVD) (Link= http://www.amazon.de/Lenovo-Notebook-A8-7100-Betriebssystem-schwarz/dp/B00KH6PUIE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1435422919&sr=8-1&keywords=Lenovo+Laptop+Z50-75) schmierte vor eins zwei Wochen ab und ließ sich nicht mehr hochfahren. Danach habe ich in meinem Familienkreis herum gefragt woran das liegen könnte. Mir gab einer den Rat mal den Akku heraus zu nehmen und ihn zu starten. Alles lief einwandfrei bis gestern. Er schmiert wieder nach ca 30min-8h ab. Das stört mich unendlich weil ich enteweder am Motion Design bin oder am zocken (CSGO etc.) bin.

Es währe nicht so nervig wenn der Laptop wenigstens eine Fehlermeldung anzeigen würde, da ich mich dann wenigstens darüber informieren kann. Aber es kommt nichts. Er fährt runter und ist wie tod. ABER er lässt sich wieder normal starten und funktioniert normal. Ich hab auch schon daran gedacht dass das Ladekabel vielleicht nicht mehr korrekt angesteckt ist aber es ist alles dran. Und das es an zu hohen verbrauch liegt (Also der Laptop zu lange beansprucht wird) glaube ich eher, aber kann ja auch nicht wirklich sein oder? Ich habe den Laptop nachts manchal OFT an wegen Rendern von meinem Motion Design Zeug.

Wen wer mehr Informationen braucht, schreibt es bitte.

Danke im Voraus

M.f.G. Marcel

...zur Frage

Hallo

hast du das prob seit einem update zb windows oder treiber erst. oder ging dies einfach von jetzt auf gleich?

dem falle sollte er auch ne meldung geben fehlercode :_________________

pasiert das den zumindest?

fals auch nicht hmm würde ich dir raten wen noch garantie drauf ist hersteller einschicken und die schauen lassen fals nicht garantie drauf ist auf machen sauber machen.

was auch dein könnte hast du noch ne festplatte extern wo du system sichern kanst back up qwasi

dan mal neu installen hatte so prob mit mein pc neu install hat dem falle geholfen und seit dem hab ich ruhe

hmm solltest auch mal schauen das da auch kein riegel ram sich abgeschossen hat das geht bei lepptops sehr schnell dan ausbauen und einzel testen immer noch prob hats main bord schaden dan hilft nur neues

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.