Infos

Mitglied seit: 13.05.2011
Level: Silber-Fragant
Punkte: 5.353
Geburtsdatum: 06.12.97
Geschlecht:
Beruf: Schülerin
Wohnort: München, Deutschland / Amerika

Meine Themen

Über Mich

ich heiße Lisa-Marie und bin 14 Jahre alt ;) if u want more information, just ask :D

Meine Hobbys

Tanzen<33333333333

  • Wie schreibe ich eine für Schüler gerechte Bewerbung? Hallo, ich muss in der Schule ein Praktikum machen und wollte ml fragen, wie man eine richtig gute Bewerbung schreibt. Da wir es in der Schule nicht richtig gemacht haben und ich im Internet keine gute Lösung finde (für Schüler gerecht) hoffe ich hier auf hilfreiche Antworten!!!!! Vielen Dank, CherrySmile

    3 Antworten
  • frage bezüglich meiner maße... alsoo wie schon oben geschrieben...ich hab vorhin mal meine maße gemessen und bin bei oberschenkeln, waden und po ziemlich erschrocken. ich dachte immer ich hab einigermaßen normal "dicke" beine...an den oberschenkeln hab ich 54cm umfang, an den waden 35cm und am po an der dicksten stelle 94cm. ach und ich bin 14 jahre alt und wiege 52kg. bin ich untenrum zu dick? wennn ja wie kann ich

    3 Antworten
  • Wie kann ich mir solche Locken machen? Macht man sich solche "Locken" oder "Wellen" wie unten auf dem Bild mit Papilotten, mit nem Glätteisen, mit einem Lockenstab oder mit Lockenwicklern? Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen. LG, Lisa-Marie

    5 Antworten
  • Bandana als Haarband Guten Abend :) also ich habe mir heute bei close up ein bandana gekauft, welches ich gerne als haarband tragen würde. es ist 55x55cm groß. allerdings wenn ich es schmal zum haarband zusammen falte, ist es so dick und rutscht leicht. habt ihr ne lösung, wie ich es tragen kann ohne dass es 1. so dick ist und 2. nicht rutscht? oder trägt man das so? lg und danke für antworten, CherrySmile

    2 Antworten
  • Gute maße für ein model?? Joa ich hab ne freundin und ich finde, dass sie das zeug zum model hat. Sie hat die maße 76-60-90. Sie ist 1,70m groß und wiegt 48kg. Stimmen die maße mit der größe und dem gewicht überein? Oder ist sie zu dick, zu klein, zu dünn oder zu groß? Ich würde mich über hilfreiche antworten freuen und vergebe auch den stern;)

    12 Antworten