Es ist echt. Natürlich, einige Dinge sind wirklich getrickst, zB. habe ich von diesem "Bohrmaschienen-mann" noch nichts gehört. Aber das mit den Metallstangen und Speeren ist definitiv echt. Die Speere sind zwar spitz, aber lange nicht so spitz wie Pfeile, oder so. Dazu braucht man lediglich eine Starke Körperspannung und Bauchmuskeln. Die Shaolin machen das oft ;D

Das mit der Metallstange ist da schon etwas anderes. Bei den Schaolin ist das schon eine Fortgeschrittenen-übung. Dazu braucht man langes Qi gong training und muss sein Qi trainieren. (Übrigens ist es mittlerweile wissenschaftlich erwiesen, das es eine Art "Qi" gibt) Es ist auf jeden Fall nichts für Kung fu-Anfänger. Also bei der Bohrmaschine weiß ich es nicht, aber bei den Metallstangen und den Speeren kann ich den negativen Meinungen nur wiedersprechen!

LG

ChatNoir267

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.