Hey ich bin auch 19 und wäre echt froh wenn ich kleinere brüste hätte. Ich habe 80F, abgesehen von den Sprüchen die man sich beim feiern anhören darf von irgendwelchen Typen die echt nicht toll sind, ist das shoppen richtig schlimm. Ich würde gerne so vieles tragen was ich aber durch meine brüste nicht kann. Da ich eine normale Figur habe muss ich trotzdem immer mindestens eine Nummer größer nehmen da meine brüste immer im weg sind und das oberteil dann zu kurz ist. Oft sieht es aus wie ein sack. Dann kommen noch rückenschmerzen die ohne ende sind dabei. Glaub mir große brüste sind nicht toll. Es würde mir nichts besseres passieren, als eine Brust Verkleinerung. Glaub mir sei froh mit 75 b :)

...zur Antwort

Ich bin auch 19 und wäre froh wenn ich ein paar Körben keiner hätte. Ich habe 80 F und ich hasse shoppen. Nur wegen meinen brüsten. Ich kann so viel nicht anziehen was ich gerne hätte. Blusen geht überhaupt nicht. Ich bin auch nicht extrem dick sondern normal. Und nur am shoppen liegt es nicht. Ich habe auch extreme Schwierigkeiten mit meinem rücken. So schlimm ist b garnicht. Im Gegenteil ich finde es auch viel schöner als große brüste.

...zur Antwort

Bei meinem war es so, es wurden erstmal ganz normal wie bei jedem die Punkte aufgezeichnet. Dann musste ich mich hinlegen und dann kam auch schon die Zange. Dann ein, nicht lange andauernder aber irgendwie krasser Schmerz, und zack war die Nadel drin. Dann kam nochmal ein kurzes Ziehen als meine Piercerin den schmuck einsetze und dann war alles gut. Und nein mein Piercing wurde nicht Betäubt. Keins meiner Piercings. Und der Schmerz ist aus zu halten und es lohnt sich weil es einfach Wunderschön ist.

...zur Antwort

Hey, ich hab ein Medusa und muss sagen am Anfang sieht man es. Es sind auch nicht Zwei Kugeln sondern es ist ein Piercing wie bei einem ganz normales Labret. Wenn ich am Anfang immer gelacht habe, haben immer alle gedacht das ich ein Lippenbädchenpiercing habe. Aber sobald es Verheilt ist kommt ja ein kürzerer Stab rein. Dann sieht man es nicht mehr und es schadet deinem Zahnfleisch und deinen Zähnen nicht mehr weil es wirklich nirgendwo mehr dran kommt. (Ist bei mir zumindest so) Aber dafür lohnt es sich. Aber ob das gut geht mit dem Lippenbändchenpiercing kann ich dir nicht sagen. Einfach mal bei deinem Piercer nachfragen :)

...zur Antwort

Also, als aller 1. ich bin bei'm 1. mal leider durchgefallen. Mein Fehler war eigentlich das Nervös sein. Was wichtig ist, du musst dich aufjeden fall auf die Schilder konzentrieren. Was mir dann bei'm 2. mal geholfen hat war, ich habe den Prüfer einfach ignoriert. Das heißt wenn ich in den Rückspiegel geguckt habe, dann ihn einfach ausgeblendet und so getan als ob es einer ganz normale Fahrstunde ist. Natürlich kannst du deinen Fahrlehrer nicht mehr Fragen ob das jetzt so richtig ist oder ob du das und das machen sollst. Aber eig ist das echt ganz locker. Dein Fahrlehrer, so war es zumindest bei mir, hat auch versucht nochmal den Kontakt zum Prüfer auf zu bauen. Die haben die ganze Zeit miteinander gequatscht und ich bin Inruhe gefahren. Das lockert extrem die Stimmung. Mach dir nicht zu viele Gedanken und geh ausgeschlafen dahin :)

Viel glück dir für Mittwoch :)

...zur Antwort

Weil man mit 12 noch nicht SIe sagt. Warte noch 4 Jahre dann wirst du auch nach und nach immer mehr Gesiezt. Ich bin 19 und werde manchmal noch Geduzt. Mein Gott keiner wird daran Sterben.

...zur Antwort

Kommt drauf an, wenn eine Person vor mir ist die Älter ist dann Natürlich. Aber wenn Jüngere Leute da sind dann nicht. Kommt aber auch wieder auf das Alter an. Ich bin erst 19. Mit 30 wird das Anders aussehen, da werden dann auch die Jüngeren geduzt. Auch in manchen Läden wo man selber Arbeitet muss man seine Kunden Duzen. Wenn man nicht gerade sieht das die Kunden 13 sind sollte man diese Siezen.

...zur Antwort

Schmerzen, ja ! Ich selber habe 7 Piercings und es war für mich mit der Schlimmste Schmerz. Aber dazu muss ich auch sagen das es sich gelohnt das für dieses Wunderschöne Piercing ! Und die Schmerzen sind auch nicht lange. Nach ein paar Sekunden ist auch schon alles vorbei.
Das es "Gift" für die Zähne ist kann ich überhaupt nicht bestätigen. Du musst einfach einen Stab einsetzten (Nachdem es Verheilt ist), der nicht zu lang ist und somit nicht an eine Zähne kommt. Mein Medusa kommt nicht an die Zähne und alles ist gut. Natürlich darfst du damit dann auch nicht rumspielen oder sonst was. Dann wird deinen Zähnen nichts passieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.