Was soll denn an nem richtigen Kurs im Vergleich zum Online lernen so viel Zeit raubender sein? Du sparst dir doch lediglich die Zeit, um von A nach B in die Klassenräume und wieder zurück zu kommen. Die Inhalte aneignen musst du dir für ein bestimmtes Level so oder so und dabei is es doch immer besser, wenn du mit einem Lehrer, v.a. einem Native Speaker, direkt interagieren kannst.

...zur Antwort

Hört sich fast so an, als hätt sie dich beim kucken bestimmter Filme erwischt ;)

...zur Antwort

Ja wird ziemlich egal sein. Sprich deinen Kollegen unter 4 Augen einfach mal drauf an und entschuldige dich dafür, dass du so "stürmisch" gratuliert hast und füg noch an, dass das für gewöhnlich nicht deine Art ist. Ich denke, dass er dann schon abwinken wird.

...zur Antwort

Sie kann zu erhöhter Auscheidung von Tränenflüssigkeit führen, wenn man vergisst sie zu nehmen und dadurch ungewollt schwanger wird ;)

Schau am Besten mal in die Packungsbeilage, da müsste so etwas aufgeführt sein

...zur Antwort

Ich weiß nur, dass Metaller die friedlichsten, umgänglichsten und größtenteils auch die gebildetsten Menschen sind, also weit weg vom klassischen Satanisten...

Wovor man sich fürchten sollte, sind diese ganzen verrohten und bildungsfeindlichen Black und Gangsterrapper.

Slipknot sind alles andre als Satanisten, die meisten von ihnen sind fürsorgliche und verheiratete Familienväter.

Ich hoffe du hörst sie gerade als "Einsteigsdroge", dann bist du nämlich schon auf dem richtigen Weg ;)

Metallische Grüße!

...zur Antwort

Ja normalerweise macht man das so, würds halt mit ihm vorher abklären, auch die reihenfolge.

Allerdings fällt bei der Aufzählung das "und" raus.

...zur Antwort

Ja ich würde auch durchmachen...

Wird aber leider ein ziemlich harter Tag dann werden!

Am Besten wärs fast, du legst dich hin, schläfst dich aus und besorgst dir dann am NAchmittag ein ärtzliches Attest wegen Krankheit. Das sollte aber dann, wenn dus so machst, wirklich eine krasse Ausnahme bleiben!

...zur Antwort

Hi, die Büchersendung is in der Tat verhältnismäßig günstig.

Du brauchst hierfür spezielle Umschläge, die nicht verklebt, sondern mit 1 oder 2 Klammern verschlossen werden.

Dies is wichtig, weil oftmals nachgeprüft wird, ob es sich bei dem Inhalt auch wirklich um ein Buch handelt und keine DVD oder so.

Derartige Um schläge bekommst du garantiert bei deiner Annahmestelle

...zur Antwort

Hi,

bin zwar nicht vom Fach, aber vll. versucth sich deine Nichte zu viel auf einmal zu merken und das dann aufs Papier zu bringen. Wenn sie sich nur immer auf ein, maximal zwei Wörter konzentriert und diese dann niederschreibt, könnte es vll. besser werden. Ich kenns nur noch aus meiner eigenen Zeit, in der man versucht den Erwachsenen was zu beweisen und dann versucht gleich nen halben Satz aus dem FF hinzupinseln ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.