Ruf beim Tierarzt an der kann helfen falls Hilfe nötig ist.

...zur Antwort

Hast du abgenommen? Dadurch können Adern mehr zum Vorschein kommen.

Ansonsten ist das normal! Kann sogar noch extremer sein als bei dir! Aber wenn du dir unsicher bist am besten zum Hausarzt kurz gehen der wird dich mit Sicherheit beruhigen können denke ich.

...zur Antwort

Schwer zu erklären,wenn du das grüne Wegrechnest bleibt ja was übrig und wenn man das jetzt von jeder Seite unabhängig betrachtet existiert dort die selbe Fläche wie vorher oder nicht!? Deshalb ändert sich nichts an der Oberfläche des gesamten Würfels.

...zur Antwort

Die Extreme nehmen zu in jeder Hinsicht ob nur gut oder Schlecht alles wird mehr denke ich.und die Jungen Leute wissen einerseits immer mehr andererseits immer weniger.beides kann dazu führen daß sie ein Kind bekommen.

Medien einerseits und die Dummheit andererseits.

Das meiste im Leben ist ein zu viel oder zu wenig einer Bestimmten Sache😵😊

...zur Antwort

Sicherheit ist immer "relativ" ein Gefühl das irrelevant ist. Der eine hat mehr Angst oder der andere nur mehr Gottvertrauen😉

Gas Heizung ist generell denke ich gefährlicher.

Was mir zum Thema Angst sehr geholfen hat war der Buddhismus und unteranderem die Vorstellung das wir als Seele unsterblich sind.

Wir werden eh wiedergeboren,also was soll's! Leb dein Leben ohne Angst.

Es gibt nur Zwei Hauptwege im Leben,

Die der Angst oder die der Liebe.

Für mich macht das Sinn.😊🍀🌻🌈

Hatte früher auch viele Ängste die heute geringer sind.....

...zur Antwort

Da gibt es die Serie "Ancient Aliens" die Präastronautiker gehen davon aus,ja. Ich hab da eine Theorie das wir früher auf dem Mars gelebt haben,ein Teil der Menschen,und dort fand eine Katastrophe statt von der heute noch Spuren sichtbar sind auf der Planten Oberfläche (riesige Risse). Sie sind dann zur Erde geflüchtet, unteranderem.

...zur Antwort

Durch Meditation kommt man bei länger Praxis immer mehr ins "hier und jetzt". Das hilft von negativen Gedanken loszulassen denn diese existieren nicht im "hier und jetzt". Mit hat dazu das Buch und Videos von Eckhart Tolle sehr geholfen. Z.B. Das Buch "Jetzt-Die Kraft der Gegenwart." Das kann dein Leben von heute auf morgen ändern.

...zur Antwort

Ich habe neben Eckhart Tolle zu lesen mit dem meditieren angefangen und das war super. Ohne Stelle ich es mir schwer vor umzusetzen. Ich gehe dabei nach dem Zen Prinzip vor.

...zur Antwort

Mit Kartei-Karten Ich hab zur Prüfung alles was ich im Unterricht hatte nochmal sauber und auf das wesentliche gekürzt alles aufgeschrieben was so angefallen ist(mühselige Arbeit) und dann das ganze Stichpunktartig auf Karteikarten(kleine Kärtchen) geschrieben und auswendig gelernt soweit es ging. Was du danach weist einfach aussortieren und den Rest solange durchgehen bis es sitzt! Dann nach paar Tagen wiederholen.damit muss man aber rechtzeitig anfangen nicht eine Woche vor der Prüfung.

Andere Möglichkeit ist Prüfungsfragen aus den Jahren davor zu suchen dafür gibt es entsprechendes Material im Internet zum bestellen(Prüfungsvorbereitung).und das dann in Karteiform lernen und abhacken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.