Es gibt diese zwei "großen Hauptarten":

Trap (kommt hauptsächlich aus den USA und stammt so ein bissl von Rap) und EDM (Electronic Dance Music)Trap Music (kanst du dir wahrscheinlich denken was das ist ;) Das kam aber auch erst später) ...und dann gibts halt noch diese anderen Arten die dir 

Jkjkjkjkjkjk125

ja schon vorgestellt hat, da kenn ich mich aber ehrlich gesagt (bzw. geschrieben) nicht so aus...

Ich würde auch sagen (/schreiben), dass deine EDM Trap Music eher Hybrid ist, es hat aber auch ein bisschen was von Festival Trap, aber da kann man sich auch drum streiten... 

wie auch immer:

Guter Musikgeschmack :D und ich hoffe ich konnte dir auch ein bisschen weiter helfen ;) LG Champo

...zur Antwort

Hey! :D

Meistens ist es so das die Tasten wo eig. F1 bzw. F2 usw. halt ganz normal da stehen... bei Laptops ist es aber auch manchmal anders!

Und deshalb steht meistens unter den Zeichen (Lautstärke, Helligkeit, ...) das F1(F2, ....) darunter steht und das in einer anderen Farbe z.B. Blau. Meistens ist es dann auch so, dass eine andere Taste ebenfalls in Blau geschrieben worden ist z.B. die Taste "FN" oder "Alt"! Wenn du dann z.B FN oder Alt mit F1,... gleichzeitig drückst sollte es dann funktionieren! :D

...zur Antwort

Suche mal bei YouTube nach:

Launchpad Led-Feedback Tutorial und wenn du das machst aber es immer noch nicht funktioniert dann musst du vlt. nicht CH.1 (also Channel 1) sondern andere ausprobieren! Bei mir war Ch.6 der, der richtig funktioniert!

...zur Antwort

Ich habe mir das EACH G2000 ebenfalls gekauft, allerdings für 'n PC, bin übrigens nicht zufrieden. Du solltest wissen das der USB-Stecker bloß für die Beleuchtung des Headsets ist...                                                                            Da ich das Headset für den PC gekauft habe kann ich dir nicht weiter helfen, falls du nicht den Fehler mit dem USB-Stecker gemacht hast! :( SRY...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.