selbstvertrauen, ausstrahlung, gepflegtes äußeres , intelligenz...ein klein wenig hilflosigkeit in der einen oder situation...naja ansonsten steht jeder auf was anderes...

...zur Antwort

Woher weißt du das seiner 20 cm ist? Jetzt sag nicht er hat das gesagt oder deine ex. Aber ja der wängst noch

...zur Antwort

Würde das jetzt nicht auf stunden beziehen. Vielmehr nach den punkten: du vernachlässigst dein umfeld ,isst nicht mehr richtig, vernachlässigst die körperflege kümmerst dich nicht um irgendwelche aufgaben, wirst aggressiv oder sonst etwas wenn du längere zeit nicht zocken kannst....

...zur Antwort

Also erstmal ich finde das jetzt nicht wirklich schlimm. Außerdem wachsen die wahrscheinlich noch bis zum 19 oder 20 lebensjahr. Und wenn du mutter wirst werden die sowieso noch ein stück größer. Also kein grund zur sorge. 

...zur Antwort

Also normaler weise wird der hodenhebemuskel bei sowas abgetastet. So war das zumindest bei mir....

...zur Antwort

ja das kann als Selbstverteidigung durchgeh

...zur Antwort

Es kann dir egal sein was die anderen denken. Lebe dein leben und liebe den, den du lieben möchtest. Also das ist meine meinung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.