Also ich persönliche habe die 5,6,7 und 9 klasse als "normal" empfunden, aber die 8.klasse war schon eine umstellung, stressmäßig, wie ich finde, aber am schlimmsten ist die 10. klasse meiner meinung nach, da der lehrplan dann in der 10. so ausgerichtet ist, dass man auf die oberstufe vorbereitet wird, die eben nicht geeignet sind werden somit "ausgemistet".

...zur Antwort

Der Text könnte von mir sein. Ich habe genau die selben Probleme/Symptome und er meint nur, ich solle nicht nur daheim sitzen, sondern auch mal auf Partys gehen. Aber genau das ist ja mein Problem.

Ich wechsel meinen Psychologen jetzt. Auch wenn du schon 3 mal gewechselt hast, würde ich es nochmal tun. Den Richtigen zu finden ist nicht immer leicht.

Viel Glück. Da die Frage jetzt schon älter ist, gehts dir schon besser?

...zur Antwort

Also ich habe sehr viele Firmen (bevorzugt Kosmetik) angeschrieben und viele Absagen bekommen. Aber bei diesen hatte ich Erfolg:

  • BeYu (Kosmetik; Lipgloss und Make-up Probe)
  • Make-up Factory (Kosmetik; kleiner Lipgloss und Make-up; gleicher Absender wie BeYu, aber andere Produkte)
  • Weleda (großes Paket, aber nur eine Minicreme)
  • Avène (4 kleine Proben von Hautcreme)
  • Sebamed (mein Favorit! Seife, 2 x Duschgel, Shampoo, Creme und Lotion; alles in Mini + alles in einem Kosmetikbeutel!)

Einfach unter Kontakt (meistens kleingedruckt ganz unten bzw. oben auf der Internetseite) die jeweiligen Firmen um eine Produktprobe bitten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.