Hab mal als Schreiner gearbeitet, kann das aber MUSS ich dazusagen nicht selber machen da ich in dem Beruf nicht mehr arbeite. Technisch wäre ein Umarbeiten machbar wenn das Bett aus Massivholz besteht. Es wäre dann Möglich den Teil herauszutrennen der stört. Das Abschneiden und Kanten abrunden zusammen mit einer neuen Lasur oder nach Abschleifen neuem Klarlack dauert maximal ne Dreivirtelstunde. die Lasur Bzw. der Lack bräuchten nochmal eine ganze Weile, dabei müsste die Ausführende Kraft allerdings nicht anwesend bleiben, einfach ne bestimmte Zeitspanne lang nicht anfassen. Dürfte nicht allzu lange dauern. Noch günstiger würde es wohl werden wenn es Möglich wäre das Fußteil abzunehmen und in der Schreinerei abzuliefern. Allerdings sehe ich bei einem solchen Umbau das Problem das wenn eben dieses Fußteil verändert wird zu den Füßen hin keine Sperre mehr vorhanden wäre und Sie unter Umständen bei heftigerem Bewegen im Traum der Halt völlig verloren ist und schnell die Beine dort aufliegen können was sehr schmerzhaft werden könnte. Denke es ist geschickter sich am Fußende ein Polster Professionell anbringen zu lassen. Das könnte ein Polsterer sicher leicht Bewältigen allerdings kann ich Ihnen da zur Preisspanne keine Tipps geben da ich mich in dem Bereich leider überhaupt nicht auskenne. Hoffe ich konnte Ihnen ein kleinwenig helfen, Ich drücke Ihnen die Daumen das Sie mit der Situation schnell und leicht fertig werden.

...zur Antwort

Hab mal geträumt das ich in der Stadt unterwegs bin und alle Menschen um mich rum werden plötzlich Zombies.....ein Bekannter taucht auf, drückt mir ein Gummimesser in die Hand und schreit: "rette dich, wehr dich, FLIEH" woraufhin ich mir mit dem Gummimesser den Weg nach Haus freikämpfte vor meiner Haustür tat mir plötzlich die Hand weh und ich wach auf und umklammere den Kaktus auf der Fensterbank. Kommt jetzt die Zombie-Apokalypse oder sollte ich abends nur nichts fettiges essen nachdem ich "Night of the living dead" geschaut hab?

...zur Antwort

Religiöser Fanatismus ist keine Lösung - egal bei welchem Problem man Ihn anzuwenden versucht. Jesus kommt nicht auf die Erde - genausowenig wie ein Arabischer Terrorist nach seinem "Märtyrertod" auch noch belohnt wird. Seit es Menschen gibt versuchen sie das Ende der Welt herbeizureden (und nichts anderes würde ja das erscheinen einer Entität wie Jesus Christus bedeuten - das jüngste Gericht) und die Welt dreht sich immernoch.

...zur Antwort

Wenn Du Dein Kaninchen qualvoll töten möchtest dann gib Ihm Brot wenn nicht: LASS ES BLEIBEN. Der Kaninchenmagen ist NICHT auf Brot ausgelegt.

...zur Antwort

Also ne Fernbedienung reparieren zu lassen ist keine gute Idee. Definitiv teurer als ein Ersatz. Würd vorschlagen Du nimmst die Bezeichnung der Fernbedienung (Model Nr. und Namen falls Sie einen hat) und suchst damit mal ob Du ne neue findest. Amazon oder so. Wenn Du keine findest kannste Dir ne Multi-Fernbedienung zulegen, Deinen Fernseher einspeichern und die dann benutzen.

...zur Antwort

Nachdem Du bereits zu einem Psychologen gehst hat sich der Punkt in meiner Antwort schon einmal erledigt, find ich gut. Dann zum eigentlichen Problem: wenn es sehr Real erscheint kann dies durchaus ein Psychotischer Schub aussgelöst durch den Schock sein. Ist nicht mit zu spaßen, sollte sich Dein Problem verschlimmern so solltest Du zur Eigensicherung einen Aufenthalt in einem Krankenhaus in Erwägung ziehen.

So zum Abschluss: mein Herzliches Beileid, ich wünsche Dir das Du einen Weg findest mit dem Verlust klar zu kommen. So etwas ist IMMER hart, ein Mensch der einem viel Bedeutet hat stirbt und lässt einen Allein und Traurig zurück. Aber das Leben MUSS weitergehen, Deine Freundin hätte sich bestimmt gewünscht das es Dir gut geht und das Du das Leben das Du hast genießt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.