Dann versuche es mal mit einem Win10 Installationsmedium, USB-Stick oder DVD, da kommst du doch auch in die erweiterten Startoptionen

...zur Antwort

Kann schonmal vorkommen, drei mal am Tag, bis hin zu jeden dritten Tag einmal Stuhlgang zu haben ist im Normalbereich... Wann führst du denn gewöhnlich nach den Mahlzeiten ab, wie kommst du dazu zu fragen ob das normal ist, stoppst du immer die Zeit zwischen Nahrungsaufnahme und Stuhlgang, notierst du dir das täglich irgendwo oder war dir einfach gerade langweilig? 🤔😂

...zur Antwort

mit viel glück kannst du auf die karte über einen anderen pc zugreifen und zumindest deine daten sichern, kenne das von nem usb stick, hab bei dem des öfteren genau das selbe problem. wenn du die daten gesichert hast, musst du die karte sowieso neu formatieren, damit die wieder von deinem camcorder verwendet werden kann. beim formatieren werden grundsätzlich alle daten gelöscht..

...zur Antwort

ich würde wenn möglich deine beiden vorhandenen lüfter "hinten" anbringen, sodass sie die warme luft hinauspusten. frische & kühle luft strömt automatisch durch das vordere und seitliche luftgitter nach. für jeden lüfter der frischluft ins pc gehäuse bläst, brauchst du einen mindestens genauso starken lüfter der die luft auch wieder rauspustet. 2 lüfter die luft hineinpusten und lediglich einer der die luft wieder rauspustet ist sinnfrei, da sich die luft in deinem pc-gehäuse staut. wenn du gerne zusätzlich einen seitlichen lüfter anbringen möchtest welcher luft hineinpustet, solltest du einen weiteren an der rückseite anbringen welcher sie auch wieder rauspustet. solltest du lediglich 3 montage-möglichkeiten für lüfter an deinem pc-gehäuse haben, so würde ich nur vorne und hinten einen lüfter verbauen, welche die warme luft hinauspusten, so kann frische luft durch das seitliche luftgitterloch nachströmen :)

...zur Antwort

Also Krankschreiben wird dich deswegen gewiss kein Arzt, ein verständnisvoller Arbeitgeber wird dir jedoch in einer solchen Notsituation gewiss einen Urlaubstag gewähren

...zur Antwort

Full HD mit 100Hz, deine Augen können sowieso nur 24 Bilder pro Sekunde wahrnehmen. Der Unterschied zwischen 3D mit 100Hz und 200Hz ist weitaus geringer als der Unterschied zwischen HD Ready und Full HD. Hab auch ein TV Gerät mit 100Hz, Full HD + 3D und es läuft alles flüssig, wenn ich mir 3D Filme mit meiner PS3 anschaue.

...zur Antwort

Normal sollten die Gumminoppen nicht nicht beschädigt werden, aber ich würde den duschkopf nicht in kochendes Wasser tun, lieber 10min warten nach dem aufkochen. Zitronen-Essenz wäre sogar noch effektiver und es stinkt nicht ganz so sehr wie bei Essig.

...zur Antwort

Die TV Lautstärkeskala ist ja nicht bei allen Geräten der unterschiedlichen Hersteller identisch. Auf welcher Lautstärkeeinstellung du deinen Fernseher machst ist halt abhängig vom Hersteller, Modell, deinem Abstand zum Gerät und der Raumgröße. Mein Fernseher zB ist meist zwischen 3 und 5 eingestellt...

...zur Antwort

Es stört dich nicht und deine vorhandene Freundin eben so wenig, da wäre mir doch total Latte was irgendwelche Jungs darüber denken, oder ist es dir wichtiger Ihnen zu gefallen als deiner eigenen Freundin?^^

...zur Antwort

jop, richtig, du hast mehr kohle auf dem konto, evtl. könnte es zu komplikationen kommen wenn dein/e zukünftige/r lebenspartner/in gerne kirchlich heiraten möchte, denn nicht jeder pfarrer traut ein ehepaar dessen zukünftige/r aus der kirche ausgetreten ist.

...zur Antwort

Nein, es wäre nicht normal wenns eben nicht so wäre wie's jetzt bei dir is :D

...zur Antwort

Geh zu deinem Hausarzt und lass dir ne Überweisung ausstellen, normalerweise haben die Hausärzte auch Listen gewünschter Fachärzte in der Umgebung und können dir sagen bei welchen dieser Ärzte die Wartezeit in der Regel am geringsten ist.

Am besten sind in deinem Fall Gemeinschaftspraxen oder generell größere Praxen mit Sprechstundenhilfe, wenn diese dann fragen um was es geht, sagst du einfach das du bereits seit mehreren Monaten an Depressionen leidest und eine Überweisung von deinem Hausarzt hast. Normal bekommst du dann nach ein paar Telefonaten auch einen Termin. Bei kleineren Praxen ohne Sprechstundenhilfe wirst du meist direkt vom Psychater am Telefon schon ausgequetscht und dieser entscheidet dann sofort ob du einen Termin bekommst oder nicht, bzw. auf eine monatelange Warteliste gesetzt wirst...

Herausfinden ob die Praxis größer oder kleiner ist kannst du anhand der Sprechzeiten, da musst du dich online informieren. Kleine Praxen haben ca. 3-4 Tage unter der Woche eine Sprechzeit von meistens 15-30min, größere Praxen sind Mo. - Fr. täglich über mehrere Stunden telefonisch erreichbar.

Bestimmt lässt sich eine Praxis in deiner Nähe ausmachen bei der du innerhalb von 5-6 Wochen auch einen Termin bekommst.

Viel Erfolg beim Durchwählen und gute Besserung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.