Contra : Unzumutbares Arbeitsumfeld (leerstehende Gebäude die zum Abriss freigestellt sind, verkommene Industriehallen, stickige Kellerräume etc) , der geringe Lohn für die Arbeiter & die viel zu hohen Arbeitszeiten, keine Versicherung etc. Schlechte Inhaltsstoffe vielleicht.

Pro fällt mir nicht wirklich was ein außer das sie Preiswert sind.

...zur Antwort

Mhmm, also ich denke der Text soll nicht nur aus puren Fachbegriffen bestehen, es reicht auch aus wenn du gut formulierst und nur einige fachbegriffe zur Sprache bringst. Denke ich. Zum Beispiel : Sein Sprachverständnis ist höher als die Sprachfähigkeit, da er nur wenig Möglichkeiten findet sich auszudrücken. Des weiteren hat seine Stimme einen rauchogen Unterton, woraus man erschließen könnte, dass er heiser ist. Wenn er spricht bemerkt man schnell das er undeutlich spricht.

Oder so ähnlich , ich hoffe ich konnte helfen, auch wenn ich das bezweifle^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.