Bring die verrückte vor das Gericht!! Sicher gibt es ein Gesetz, dass man nur Noten von einser bis sechser ( bei uns in Österreich nur einser bis fünfer ), geben DARF! Eine sieben gibt es NIRGENDWO auf dieser Welt! DIE denkt einfach nur, dass SIE bestimmen kann und SO ETWAS ist keine Lehrerin, wenn man die Noten nicht beachtet und den Regeln nicht folgt. Also, zeig sie an, geh' mit der Shularbeit zur Polizei und zeig' dieses Miststück an! Grüße, Fiona

...zur Antwort

Meine Mama wäre auch fast gestorben oder schwer verletzt gewesen, als vor ein paar Jahren, 3 oder 4 Jahre ist das schon her, als die Decke im Schlafzimmer eingestürzt ist. Aber wir waren da GOTTSEIDANK in Niederösterreich, in unserem Haus :) :) :) :) Bei mir im Zimmer hat es eh Ende des Jahres 2011 auch geknackt, die Decke bekam Sprünge und die Feuerwehr ( es waren 3 Feuerwehrautos und echt viele, mehr als 10, Feuerwehrmänner ), musste dann die Decke komplett runter"schmeissen" und natürlich erneuern. Aber jetzt ist alles gut. Damals haben meine Oma und ich das Zimmer aufgeräumt. Ich möchte dich aber natürlich nicht traurig damit machen, wenn du das liest, denn deine Mama ist schon.... du weisst schon..... Besser gesagt, im Himmel, denn sie war bestimmt ein wirklich guter Mensch und das Schicksal hat es DAZU geführt: Dass SIE im Himmel ist... Dass ICH hier antworte... Dass DU traurig bist.... Dein Vater weiss auch sicher garnichts und war nicht bei seiner Beerdigung, oder? Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße, keine Traurigkeiten, später, Fiona ♥ ♥ ♥ ♥

...zur Antwort

Weiss dein Vater eigentlich über den Tod seiner Frau? Warscheinlich nicht, sonst würde er doch zurück fliegen zu dir und dir helfen und bei Seite stehen. Ich hoffe, er kommt bald, und erfährt davon. Bei wem lebst du denn eigentlich jetzt? Liiiiiiiiiiiiebe Grüüüüüüüüüße, Fiona

...zur Antwort

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....................f schöööööööööööö......n und wunderbar! Liiiiiiiiiiebe Grüüüüüüüüße, Fiona ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ UND: Vielleich kannst du ja einen Psychologen finden, der mit dir über deine Mama redet und dir sehr hilft. Fiona

...zur Antwort

Meine Mama lebt noch. Ich werde gleich zu ihr gehen, und ihr sagen, dass ich sie seeeehr lieb habe!! Aber, da mein Vater und ich uns schon seit 2. Mai oder später streiten und uns bisher nicht mehr verstanden haben, und wir nicht miteinander reden, werde ich sicher NIE WIEDER aufhören, zu weinen, weil sie einfach fast alles für mich macht, und wir uns auch oft streiten, aber wir vertragen uns auch immer wieder und ich weiss und kann dich verstehen, wie schrecklich das jetzt für ist, welche schlimme Zeit du jetzt durchmachen musst, wenn man jemand ganz besonderen verloren hat. Meine Mama ist jetzt auch schon 50, doch meine Oma 69, also ihre Mama, und ich bin 11. Ich hoffe aber, dass sie noch laaaaange lebt, solange es sie nicht quält. Warscheinlich will auch niemand sterben, aber irgendwann wird es passieren MÜSSEN. Lenk' dich am Besten mit deinen Hobbie's ab und bete oft, bedanke dich bei ihr, indem du mit Gott redest, und ihm sagst, er solle deiner Mama Nachrichten, bitte, von dir hinterlassen. Und sie kommen zurück... von deiner Mama.... Gott gibt dir Signale und du fühlst es, dass Gott mit dir redet. Die nächste Zeit wird jetzt nicht einfach sein, doch ich hoffe, du hast schöne Träume, sag' ALLES deiner Mama an einem ruhigen Ort in der Natur, wo du dich wohlfühlst, am Besten mit deinem Vater. Schöne Ferien, biiiitte lenk' dich ab, ich will nicht, dass du leidest! NIEMAND soll leiden, doch, wenn du erwachsen bist, dann wird es dir vielleicht leichter fallen, dass du deine Mama niewieder angreifen kannst, und sie nicht auf einem Bild siehst, dass sie dir antwortet. Wenn du einmal stirbst, weisst du auch nicht, wie viele Leute um dich trauern werden. Doch bis dahin wirst du noch lange Zeit haben und leben. Denk' oft an sie und versuche, zu weinen. Denn Gott sieht alles und merkt, wie traurig du bist. Rede oft mit deinem Vater, und auch mit Geschwistern, denn nur alleine mit deinem Vater ist es sehr still. Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Grüße und schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööne Zeit noch. Vielleicht möchtest du mir ja noch erzählen, wie der Unfall passiert ist und wer daran Schuld ist. Grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße, Fiona ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥.....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.