es ist keine abzocke, aber natürlich machen so viele mit und zahlen fleissig für die sms, dass die bei den gewinnspielen mehr einnehmen als sie ausgeben, vor allem, da die zu gewinnenden Gegenstände von diversen Firmen gesponsort werden.

...zur Antwort

Öl bildet am Pförtner im Magen eine Art Propfen. Dieser Pfropfen blockiert den Abfluss des Alkohols in den Dünndarm und verzögert die Wirkung des Alkohols. Sobald er sich aber löst, kommt der ganze Alkohol auf einmal in den Darm und man wird in sehr kurzer Zeit betrunken.

Statt nur Öl ist also eine fettige Mahlzeit besser, sie bleibt länger im magen und verteilt die wirkung des alkohols auf ihre eigene verdauungszeit im magen.

...zur Antwort

Es zählt nicht die Verpackung, sondern der Inhalt ^^

...zur Antwort

weil liebesfilme oft sehr vorhersehbar und furchtbar langweilig, sowie total auf frauen zugeschnitten sind.

Es geht dabei oft auch um Klamotten und schuhe und dabei sind die filme oft inhaltslos und total oberflächlich, wobei es natürlich auch klassiker gibt die auch männer mögen.

Die art filme richtung sex and the city mit oberflächlichen tussies, die nur an schuhe und klamotten denken sind aber für männer einfach unerträgliche folter!

Dagegen kann ein Filmklassiker mit dramatischer Liebesgeschichte wie etwa casablanca oder titanic sicher auch männern gefallen.

Halt dich lieber an die ganz großen filme oder ruhig auch mal independet filme und schaue z.B. mal bei imdb.de nach wirklich guten liebesfilmen, statt den 0815-hollywood-massenproduktionsschrott zu gucken!

...zur Antwort

Am ehesten ähnelt dem Menschen eine Unterart des Schimpansen: der Bonobo-Schimpanse.

Dann kommen die normalen Schimpansen, dann die Gorillas ...

De Ähnlichkeit wird bestimmt durch den Prozentsatz an übereinstimmendem genetischem Material. Beim Bonobo ist diese Übereinstimmung am höchsten, deshalb ist er der nächste lebende Verwandte des Menschen. Es gibt auch noch viele ausgestorbene Zwischenarten. So sind z.B. der Homo habilis oder der Neanderthaler zwar ausgestorben, waren aber noch näher mit dem Menschen verwandt.

hier dazu ein interessanter link

http://de.wikipedia.org/wiki/Hominisation

Hominisation = Menschwerdung

...zur Antwort

Rosinen sind auf jeden Fall unproblematisch, da es nur getrocknete Trauben sind. Bei sehr vielen bekommt das Pferd evtl. Durchfall. Bei den Korinthen bin ich mir nicht sicher.

...zur Antwort

spirituosen sind gebrannte Schnäpse, z.B. Birnenbrand oder Korn. Sie werden destilliert und dann wird nichts mehr hinzugefügt, es ist also das reine Produkt der Destillation

Liköre sind Gemische. So ist z.B. Portwein eine Art Likör, eine Mischung aus süßem Wein und Weindestillat (Weinbrand) Bierlikör ist eine Mischung aus Bier und Bierdestillat oder anderen Bränden.

Bei Likören wird also süßen alkoholhaltigen Getränken zusätzlich eine Spirituose beigemischt, um sie stärker zu machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.