Weltmeister wirste wohl kaum noch,aber gibt es nicht auch Wettbewerbe auf Landesebene ? Gibt es im Judo nicht auch Mannschaftswettbewerbe ,also mit Ligensystem ? Würde mich auch interessieren. Hab gerade keine Zeit zu googln ;-)

...zur Antwort

Na ja , der HSV dümpelt seit Jahren auf dem gleichen Niveau herum. Sie glauben immer noch zu den besten in Deutschland zu gehören, sind da aber nur noch Mittelmaß. Ich war früher auch bei denen, als die noch wirklich erfolgreich waren (mit Keegan,Hrubesch,Kaltz usw.) . Ich mag halt Mannschaften,die guten Fußball spielen, wie der BVB, der hochverdient Meister geworden ist. Aber meine große Liebe,wenn man es denn so nennen darf, gehört einem anderen Verein und das kommt ja dann automatisch mit der Liebe ;-) 

 

Ach ja , es ist der andere Hamburger Verein ;-)

...zur Antwort

Bei einem Waldkindergarten wird die Theorie vertreten , das die Kinder viel an der frischen Luft und nicht in beengenden Räumen sein sollen. Und fast ausschließlich draussen im Wald !  Klingt komisch -- ist es auch ;-)

...zur Antwort

Ich schaue öfter beim Handball zu, und finde die Torhüter/Innen echt heftig. Die sind nicht sehr schmerzempfindlich , haben aber oft  debre Reflexe, so das sie gar nicht so oft hart getroffen werden, wie das wohl bei uns ungeübten wäre !!!

...zur Antwort

Irgendwie kam mir die Frage bekannt vor, aber egal ;-)

Sprich zuerst mit deinem Trainer, damit er nicht überrumpelt wird, das macht sicherlich Sinn! Einen Verein zu wechseln ist immer etwas blöd, vor allem wenn man sich wohlgefühlt hat. Andererseits ist es ganz normal, das man sich mal verändern will oder gar sich weiterentwickeln will bzw. kann !   Also ruf den Trainer an, damit der Bescheid weiss und vielleicht auch für die nächste Saison dann plannen kann !

 

...zur Antwort

www.nba.de hat die Niederlage der lakers gegen die MAvs live und kostenlos gezeigt !!!

 

Nicht böse sein, ich bin Fan von beiden Teams,  Lakers wegen Magic (waren die ersten Spiele die ich aus der NBA sah!) und Dallas natürlich wegen Dirkules!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.