Es gibt noch kein Spiel wie Erebos. Erebos basiert (wie ja schon im Buch erwähnt) auf der KI, der künstlichen Intelligenz. Obwohl man heute sehr viel Geld in die Forschung dieser steckt, konnten noch keine bahnbrechenden Ergebnisse vorgezeigt werden. Wenn du aber ein Spiel sucht, indem es eine ähnliche Spielwelt und einen ähnlichen Austausch der Spieler gibt, suche einfach ein MMORPG (ich glaube es heißt Mass MultiPlayer Online Roleplaygame). Diese werden heute immer öfter. Beispiele dazu sind: World of Warkraft Metin II Runescape (in Browser (das ist insofern gut, dass du es nicht downloaden kannst, dafür ist es in den meisten fällen aber auch sehr viel langsamer)) Nostale Und, mit einem etwas anderem Spielprinzip: Leage of Legends LG Carolus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.