Ich schau normalerweise immer grad aus, egal ob mit Partner oder ohne. Das liegt wohl daran, dass ich relativ klein bin und es komisch aussehen würde, wenn ich Augenkontakt zu halten versuchen würde.. :D Ich denke, das muss man von Fall zu Fall unterscheiden. :) Bei nem langsamen Tanz wenn beide ca. gleich groß sind mag es schon schön aussehen, wenn sich die Partner in die Augen bzw. ins Gesicht sehen, aber bei einem schnellen Disco Fox z.B. ist das wohl auch nicht ganz einfach. ;)

Wenn man allein (vor Publikum) tanzt, wäre es schäte ich auch ratsam, immer nach Möglichkeit das Publikum anzusehen.

...zur Antwort

Cecilia Aherns "PS. Ich liebe Dich" ... Liebesroman ohne das typische Happy End, den ich zwar noch nicht gelesen hab (werd ich aber 100% noch machen!), dessen Verfilmung und Story ich allerdings vergöttere. ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.