Wenn ihr beide bei euer eigenes Zuhause seid dann müsst ihr ein Server machen doch wenn einer von euch zum anderen geht und den PC/Laptop mit den gleichen WLAN verbindet könnt ihr über LAN spielen

...zur Antwort

1. DLC Waffen ist BO3 kannst du nur mit den Supply Drops ziehen anders geht es nicht. 

2.Es ist Zufällig. Du kannst 2€ ausgeben und kannst eine bekommen oder du kannst 1000000€ ausgeben und immer noch nichts haben.

3. Bei der Seltenen Variante ( 30 Kyptos ).

Und so wird es in jeden CoD weiter gehen ;(

...zur Antwort

Halbjahres Zeugnisse haben NICHTS zubedeuten 

erst das nächste Halbjahr (Abgangszeugnis) ist wichtig, also es ist noch nix verloren :)

Wie du dich bessern kannst: Geh nachhilfe oder frag ein Freund.

Spiel weniger spiele und übe mehr :)

Wichtigste:    60% der Note geht auf Mündlichkeit zurück, dass heißt melde dich einfach auch wenn du die Antwort nicht zu 100% weißt.. Wenigstens hast du dich beteiligt und das sieht der Lehrer :)

Hoffentlich habe ich dir geholfen LG

...zur Antwort

Wenn du die richtige Frau gefunden hast, interessiert ihr es nicht ob du Klein oder Groß bist :)

...zur Antwort

1# Kann sein das du dich vollgefressen hast und dein Körper sich nicht an so viel essen aufeinmal gewöhnt hat.

2# Du bist gar nicht hungrig sondern nur Durstig, denn manchmal empfindet der Körper Durstigkeit mit Hunger-gefühl. Trink einfach mal 3Liter pro tag 1woche lang und guck was passiert :)

3# Du musst einfach Kaken :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.