diese frage ist zwar seehr alt aber sowas kann man hier in einem seriösen frage seite nicht fragen dazu musst du schon woanders damit hingehen wo es foren gibt extra für diese dinge auch ich werde hier nichts weiter beisteuern da so eine frage eigendlich hätte gelöscht werden sollen da es schin in die illegalen dinge geht auch ich bin heute noch suche (ja heute noch da ich charmed ich als mann 21 jahre trotzdem gerne immer wieder sowas ansehen kann) da es eine geile Story hat und mich es nervt es immer online zu sehen als anstatt die als datei zu haben und als playlist datei speichern kann und die nächste folge direkt anfängt das gleiche hab ich auch mit One Piece (Anime) mit bis zu 456 Deutsche Folgen auf pc und als playlist gespeichert so würd ichs gerne halt auch mit charmed haben aber da bin ich gerade noch am suchen ob man ein ganzes pack runterzuladen als immer nur einzelnt :) also fleißig googeln falls du bis heute nichts gefunden hast was ich nun stark bezweifle :)

...zur Antwort

sag es den jungs genau so wie du es uns sagtest einfach ehrlich antworten und wenn die trzdm. weiter versuchen sag zu denen das sie sich verp*issen können

...zur Antwort

die frage lautet wohl eher gerade wer ist Mona und aus welcher serie ? echt mal wie sollen leute dir deine frage beantworten wenn du nicht ma den Titel der serie in der frage selbst angibst aber okay ich denk ich kenn die serie eh nicht ^^ hab nie von sowas gehört aber okay :D

...zur Antwort

omg ist es ihr ernst ? sag ihr sie soll die katze jmd normalen menschen weitergeben ich selbst hab hier ne katze und sie ist kein nassfutter nur die soße davon was in den packeten mit drin is sonst ist sie immer breckies oder leckerlies wie die von winston glaube die nennen sich "feine würstchen" auch andere marken dieser stängel davon wird sie verückt und ist tt aufgedreht immer bzw. sie freut sich immer drauf klar katzen fressen auch gerne an "rasen/Gras (grünzeug)" aber nur weil sie davon auch kot()en glaube kaum das die katze sich davon wohl fühlt LG

...zur Antwort

ich weis es ist sehr alt hier die frage aber ganz ehrlich ich hab das damals immer gehabt ich hab immer so gut wie alles mitbekommen damals in der schule ein guter kumpel von mir hab ich des öfteren gehört sogar echte richtige sätze die er selbst auch gesagt hätte genau so hatte ich es mit dem klassenzimmer wie du beschrieben hattest auch und zu johans antwort da ist er wohl bekloppt ich fands zumindest damals tt amüsant ich hab mir da nie bei was gedacht ich habe gedacht das wäre normal da ja eig. das gehirn den tag verarbeitet angefangen im halbschlaf und einschlaf situation dann fangen ganz andere träume an heftige daran war sogar ich konnte es kontrollieren ob ich sowas hören will oder nicht aber tatsache ist dort wo du schläffst muss es ganz ruhig sein lappi/PC aus fernsehr aus alles was geräusche macht den sonst hört man auch nichts und manchmal hatte ich immer meinen namen rufen hören so als ob es echt war aber mit einer unbekannten stimme das war so ne komische helle stimme aber egal du bist nicht der/die einzigste

...zur Antwort

wenn du es nicht selbst weist solltest du ma zum psychologen gehen und herausfinden warum du es tust es hat ja nen grund warum du es machst du machst es wegen iwas was dich dann gut fühlen lässt hattest du ma iwas in der vergangenheit wie das dein vater dich immer beleidigt oder dir immer auf den strich ging oder wegen iwas anderes kp. aber grundsätzlich muss es ja mit deiner vergangenheit zu tun haben

...zur Antwort

ähh hey also 1. du musst die spiele am meisten half life 2 grundsätzlich haben dann funktioniert alles aber man kann die texturen und bestimmte dateien im workshop finden und abonieren bzw. runterladen dann haste dsie automatisch drinne aber ist zeit verschwenderisch und ich rate dir auch die games zu hollen ich habe gerade letztens sogar alle spiele die ich gejauft habe installiert mit left 4 dead 2 hab alles drinnen aber wie gesagt du musst mindestens half life 2 haben kannst mich gerne auch in skype adden falls du hast xxkai0xx

...zur Antwort

also es gibt für firefox ne add.on namens downloadhelper wenn das installiert ist geh auf youtube gib dein one piece lied ein und dann bewegen sich da 3 bälle und darauf geht man (neben den bällen is ein mini pfeil nach unten dann wählt man den format und lädt es runter dann brauchst du nurnoch nen konventirungs program und fertig) und nein so kann man die nicht eben legal erwerben anders bekommt man die nicht so schnell musst dann wenn schon so machen oda du geht karstadt oda saturn und guckst nach anime soundtrack cd's und suchst so aber runterladen ist zu schwer dazu

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.