Es scheint wohl ein Tier Dein Hase verletzt zu haben?

Habt ihr ein Hund, Katze??

Also wenn die Kralle abgebrochen ist und die vorher lang war, ist es normal aber wenn auch noch viele Haare weg sind ist er verletzt... Tierarzt aufsuchen oder googeln!  Auf jedenfalls streichele deinen Hasen und lasse Ihn diese Nacht neben dir schlafen bzw. drinnen... Liebe Grüße

PS: Habe selbst Kaninchen.

...zur Antwort

Sage ihr, dass es vernünftiger ist, Sex mit Kondom zu machen als ohne und dass Kondome auch besser als die Pille sind, weil es doch nicht gesund sein kann, als Frau 30 Jahre lang ständig eine Pille zu nehmen. Man muss sie, wenn sie absolut zuverlässig sein soll, ja auch jeden Tag einnehmen, darf das nicht vergessen. Wenn man dann auch noch raucht, kann es viele Jahre später schlimme Nebenwirkungen geben, zum Beispiel Thrombose, das ist der Verschluss eines Blutgefäßes. Das kann bis zum Tod führen. Eine Sekretärin auf unserer Arbeit, die so um die 40 Jahre alt war, ist vor Jahren einfach so tot umgefallen. Das kann von so etwas kommen, wenn das Herz oder eine bestimmte Stelle im Gehirn plötzlich nicht mehr durchblutet wird.

Beim Umgang mit dem Kondom muss man aber sehr aufpassen. Der Mann kann zum Beispiel nicht einfach nach dem Verkehr für ein zweites Mal das Kondom wechseln, ohne aus dem Bett aufzustehen und sich gründlich unten herum und die Hände zu waschen. Denn wenn da nur eines von den Millionen von winzigen, unsichtbaren Samenfädchen auf die Oberfläche des Kondoms gelangt, weil es noch an seinen Fingern geklebt hat, kannst Du ungewollt schwanger werden. Einer Kollegin auf der Arbeit ist genau das mit ihrem Mann passiert. Jetzt bekommt sie ihr drittes Kind, obwohl sie gar keines mehr haben wollte. Viel schwieriger ist es aber, wenn ein junges Mädchen, das doch noch gar keine Familie gründen will, ein Kind bekommt. Das wird Deiner Mutter am meisten Angst machen.

Eigentlich kann man doch mit 15 erst einmal Sex ohne Geschlechtsverkehr machen, indem man sich so aneinander kuschelt und zum Beispiel streichelt. Du hast doch noch ganz viele Jahre vor Dir, in denen Du mehr ausprobieren kannst. Man fängt ja das Autofahren auch nicht gleich mit dem Porsche oder dem Ferrari an. Manche können sich so ein Auto sogar niemals leisten und haben trotzdem Freude am Leben.

...zur Antwort

Hallo,

das muss man üben und sich auch in seiner Freizeit und privat viel mit Englisch beschäftigen und viel Englisch sprechen.

Am besten wäre da natürlich ein Aufenthalt im englischsprachigen Ausland (Ferienfreizeit, Gastfamilie, Schüleraustausch, Au Pair, work & travel usw.), möglichst allein, sonst schickt man gerne seine Begleitung vor. Auslandsreisen stellen aber meist ein zeitliches und finanzielles Problem dar.

Meine Tipps für daheim:

englisches Fernsehen schauen Videos auf Englisch anschauen englisches Radio (BBC im Internet) hören Folgende englische Podcasts kann ich auch empfehlen:

Englisch ganz leicht - Der neue Hörkurs, Hueber BBC Podcast 6 Minute English (bei Goggle eingeben und dem Link folgen) Podcastarchiv: Business Spotlight Podcast - podcast.de/podcast/2756/archiv/?seite=11 Randall's ESL Cyber Listening Lab (bei Goggle eingeben und dem Link folgen) autoenglish.org/listenings.htm audioenglish.net Außerdem:

ein Sprach- oder Konversationskurs (z.B. VHS), ein Englisch-Stammtisch mit Muttersprachlern, eine englische Theatergruppe, ein englischer Lesezirkel Skype ist heutzutage eine tolle Möglichkeit, englische Muttersprachler als Gesprächspartner zu finden. eine Deutsch-Englische oder Amerikanische Gesellschaft ein Sprachtandem-Partner: tandempartners.org, tandempartner.net Email-, Brief- und Chatfreundschaften in aller Welt findest du u.a. bei: interpals penpals.de Omegle Weitere Chat-Portale findest du unter folgendem Link: http://www.alternative-zu.de/q/omegle

Achte auf mögliche Altersbeschränkungen!

Bitte suche deine Chaträume aber sorgfältig aus und bedenke, dass im Chat oft non-standard Englisch, Slang, Kürzel usw. verwendet werden, die dir im Englischunterricht, in Klausuren und Prüfungen zum Nachteil gereichen können.

spielen(d lernen) Stadt, Land, Fluss auf Englisch, wer kennt die meisten englischen der Tiere, Möbel, Kleidungsstücke usw. auf Englisch?, Teekesselchen, Taboo, Memory, Bingo, Scrabble uvm. Auch privat, mit Freunden, der Familie usw. Englisch miteinander sprechen und Alltagssituationen nachstellen: Tagesablauf, Kochen, Einkaufen, Arzt, Kino, Theater, Krankenhaus, Bäcker, Museum, Bahnhof, Flughafen, Hotel, Restaurant usw. Übrigens muss auch ein (langjähriger) im englischsprachigen Ausland kein Garant dafür sein, dass man den Akzent seiner Muttersprache vollständig verliert.

Eine gute Freundin von mir hat 5 Jahre am Stück in Manchester gelebt. Wenn sie Englisch spricht, hört man keinerlei deutschen Akzent.

Meine Tante z.B. wurde selbst nach mehr als 50 Jahren in England hin und wieder immer noch als Deutsche bzw. Nicht-Muttersprachlerin 'enttarnt'!

Viel Erfolg und Spaß beim Englisch sprechen!

:-) AstridDerPu

...zur Antwort

ANTWORT DEFEKT, FALSCH!!

...zur Antwort

Über deine Frage gibst du dir indirekt schon selbst eine Antwort. - Nein, lasse dieses arme Tier zuhause oder quartiere es zu guten Freunden, Verwandten um, solange du auf Reisen bist! - Das ist allemal besser, als das Tier mitzuschleppen. Zu viele Gefahren und Stress - bis hin zur Todesgefahr lauern dabei auf das Tier. - Außerdem hält es ein Wellensittich gut ohne seinen eigentlichen Besitzer/-in aus, wenn nur sein Milieu, Käfig und Verpflegung stimmen.

Einen Vogel auf eine Reise mitzunehmen halte ich für Tierquälerei.

...zur Antwort

Du kennst dich eben nicht aus, du glaubst das nur! Wenn ich von so vielen Antwortern gewarnt werde und mir mein Tier am Herzen liegt, dann mache ich mir Gedanken, ob die nicht doch Recht haben könnten. Was machst du? Du suchst dir die Antwort raus, die dir am besten in den Kram passt und lässt dabei das Wohlergehen deines Vogels völlig außer acht!

...zur Antwort

Mein Vogel liegt mir sehr am Herzen! Sonst hätte ich nicht diese Frage gestellt! Meine ganzen Tiere sogar! Eine Wellensittich Einzelhaltung ist dann möglich wenn immer einer Zuhause ist und das ist bei uns der Fall!

Unverschämtheiten !

...zur Antwort

Was ich schlimm finde ist das einer sagt Ja und der andere nein es gibt keine Entscheidung!

MFG

...zur Antwort

Ist doch einfach...

Gehe auf www.Bahn.de und du bekommst ein Ticket für nur 50 Euro und für bis zu 5 Personen! Nennt sich Quer durchs Land Ticket.

Viel Glück beim fahren!

http://www.youtube.com/watch?v=Sgrz7CUmE0I
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.